-
Neuer Benutzer
anabole Diät
Mahlzeit 
ich habe vor heute eine anabole Diät zu starten (1,93m 90KG Fett 15-16%)
Meine Ernährung beobachte ich mit Kaloma.
Diese Daten sind für heute:
Kcal: 2002
Eiweiss: 160g
Fett: 138g
KH: 23g (sind bestimmt ein paar gramm mehr, da ich den kleinen schluck milch im kaffee nicht mitberechne)
Meine Quellen sind/waren:
Fisch, ei, Eiweisshake heute morgen, Käse und Wurst.
Meine Frage klappt das so?
Ich hebe vor das ganze mal 2 Wochen zu versuchen, und wenn ich gut mit klarkomme werde ich 2 Wochen verlängern.
Ich habe bisher(letzte 3 Wochen) auch nur 2000kcal zu mir genommen , um ein wenig den Rettungsring zu verlieren, klappt aber nicht.
P.S.: ICH HAB HUNGER
-
Neuer Benutzer
noch was
Ich nehme auch noch Kreatin dazu, das dürfte ja kein Problem sein oder?
-
Discopumper/in
@Bunnyking
Mache auch seit 1 Woche Low Carb u quäl mich mit Fleisch, Fisch u ei so durch den Tag, leider bisher ohne aber wirklich ohne Erfolg.
Nerven liegen blank, daher berichte mir von deinen Ergebnissen 
Was machst du denn an Sport nebenher???
-
Neuer Benutzer
Hy,
ich dreimal die Woche ins Studio, Krafttraining, und joggen will ich noch hinzufügen. Ich gehe derzeit selten laufen einmal in 2 Wochen, will es aber auf min. 2 mal die Woche erhöhen.
-
Discopumper/in
mein Tipp--häufige,kurze Läufe,vllt 30-40 min.,inder Diät mach ich das auch 5/6 mal die Woche.Ausserdem machst du damit deine Glykogenspeicher schnell leer,das ist vor allem nachnem Ladetag bzw am Anfang wichtig,denn je schneller die leer sind desto besser!! P.S. das Hungergefühl kommt daher,dass dein Körper noch zu viele KHs hat-->also hart trainieren und am Anfang versuchen,auf alle KH zu verzichten,damit man schnell in die Ketose kommt (und somit weniger Hunger hat,
was auch so ziemlich der einzige Vorteil ist).
-
Discopumper/in
Ja mit dem Hunger ist so eine Sache, für low carb ess ich schon wenig KH unter 50g meistens, verzichte ja schon auf so vieles und das ganze Eiweißgefuttere ist nicht so der brüller für eine fast Vegetarierin...
Aber Keto ist ja dann noch ne spur schlimmer....
Am be******ensten ist immernoch, das ich erst mitte august ins Fitnesstudio gehen kann, ich denke mit Krafttraining wäre die Wirkung besser als nur Cardio.
-
Discopumper/in
oh fast-vegetarierin? guck ma ich ess auch fast kein fleisch (mach aber auch keine lc,weil ich das für leistungshemmend halte aber egal),klopp dafür aber viel eiklar,quark und joghurt. geht doch und schmeckt auch besser (obwohl die 2 frikadellen vorhin nicht zu verachten sind... ^^)
-
Hab 3 Wochen lang AD vegan durchgezogen. Keinerlei Probleme....
(bin nich Veganer wollte es nur mal antesten) .
-
Ok, Keto ist bei fast Vegetariern n' kleines bis mittleres Problem.
Aber auch so fällt die anabole Diät nicht gerade leicht.
Es gab echt schon Tage, da mochte ich weder Eier noch Hackfleisch geschweige Majo sehen; deshalb hab ich mir zur Aufgabe gemacht leckere Gerichte zusammenzustellen oder zu übernehmen.
Eine klein Sammlung habe ich bereits hier zusammengetragen.
Die Rezeptsammlung ist erst seit zwei Tagen Online - da kommt aber so ziemlich jeden Tag was dazu. Auf Lager habe ich jedenfalls noch einiges an Rezepten.
Guck mal ob du was findest!
P.S. Bei mir hat es bestimmt 6 Wochen gedauert bis die anabole Diät sichtbare Erfolge verzeichnete!
Bleib am Ball, es lohnt sich!
-
Neuer Benutzer
Morgen,
ich habe noch eine Frage, spricht eigentlich etwas dagegen vor dem Training ein Müsli mit so 30g Protein zu futtern? Um den Kraftverlust zu kompensieren.
Und wann mach ich einen Refeed Tag?
Meine Daten sind heute
1990 kcal
168 g Fett
2,3 Kh
108g Eiweiß
Was sagt Ihr zu den Werten? Ich finde heut habe ich wenig Eiweis....