-
kraftverlust obwohl keine veränderungen
hi, ich trainiere jetzt schon über ein jahr, habe mit ca 65kg angefangen bin jetzt bei 73 wieviel fett, ka!
also mein problem:
vor 2-3 monaten habe ich auf der waagrechten bank zb 72,5kg 12X11X10 gedrückt danach hab ich aber immer mehr an kraft verloren und heute war mein absoluter tiefpunkt ich hab 11X8X5 geschafft.
das problem hab ich jetzt nicht nur beim bankdrücken sondern generell bei jeder muskelgruppe fehlt mir die kraft.
hab vor ca 1 1/2 wochen wieder angefangen crea zu nehmen aber das hat bisher nicht gebracht bis auf 1-2kg mehr auf der waage, ich weis echt net woran das liegen kann, ich nehme pro tag genügend proteine und carbs zu mir, ich bin echt ratlis wisst ihr vlt woran das liegen köönte?
-
BB-Schwergewicht
Übertraining?
Poste mal deinen Trainingsplan?
Vllt. isst du auch einfach zu wenig...
-
also trainingsplan sieht so aus
montags:
brust
-bankdrücken
-kurzhanteln butterly
-schrägbank kurzhanteln
schulter
- mit kurzhanteln für alle schulterbereiche generell
oberschenkel
-kniebeugen
mittwochs:
bizeps
-kurzhanteln 16Kg pro hand
-kurzhanteln 13KG pro hand
-sz stange insg 31kg
trizeps
weis jetzt net genau wie die übungen heissesen aber es sind 3 stück
waden
Essensplan:
morgens omlett mit 4-5 eiern
bis zum mittagessen ein shake
mittags puten,hänchen,fisch + gemüsebeilage
bis zum abendessen ein shake
abendessen
1-2 brote mit putenbrust drauf
und über den ganzen tag verteilt noch obst und viel wasser
-
Sportstudent/in
viel zu wenig kcal? also für mich wäre es definitiv zu wenig. sind da überhaupt carbs irgendwo ausser das bissel brot
und ob das genug protein ist wäre auch noch zu bezweifeln.
-
BB-Schwergewicht
Dein Trainingsplan ist ein Witz.
Nur Mo und Mi?
Ohne Rücken?
Zum Essen: Probier mal mehr zu essen, muss ja nicht immer streng nach Plan sein.
-
 Zitat von BigPascal
Dein Avatar auch.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von zeropero
Dein Avatar auch.
toller kommentar von dir . . .
übertraining in dem sinne gibt es nicht, nur zu wenig erholung oder zu wenig nahrung!
ich frage mich allerdings warum du dir gedanken machst warum du immer nweiger wdh's machst, ich würde mir eher gedanken machen warum du nicht mal mehr gewciht verwendest oder du mal dein training etwas mehr gestaltest!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Nur Mo und Mi?
Ohne Rücken?
Zum Essen: Probier mal mehr zu essen, muss ja nicht immer streng nach Plan sein.
discopumper plan halt aber kniebeugen? die passen dann nicht. aber ohne rücken geht schon mal gar nicht
-
 Zitat von BigPascal
Nur Mo und Mi?
Ohne Rücken?
lol sry hab mich da unverständlich ausgedrückt. das is einfach nen 2er split den ich jeden 2. tag halt mache und zwischen den tagen mach ich auf der tag verteilt immer mal klimmzüge für den lat
-
Flex Leser
Wenn man denn die "Zwischendurch-Klimmzüge" als Rückentraining werten will, dann trainierst du einen3-er-Spilt ohne Pausentag, da kommt die Regeneration vermutlich einfach zu kurz.
Und du solltest tatsächlich an deiner Erährung arbeiten. Wie lange machst du denn diesen Trainings- und Ernährungsplan schon?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal