-
1,5-3g pro kg Körpergewicht am Tag, bei 100kg?
hallo!
möchte jetzt so schnell wie möglich viel abnehmen, aber natürlich nur fett!! wiege derzeit 100kg, und habe gelesen das man 1,5-3g pro kg Körpergewicht am Tag einnehmen sollte um keine mukis zuverlieren... wieviel genau sollte ich jetzt mit meinen 100kg zu mir nehmen? und in welchen produkten finde ich diese mänge??
DANKE!!
-
"natürlich nur Fett"...davon träume wir alle Funktioniert nur leider nicht. Ich schätze mal du meinst Eiweiss? Ich würde den Grossteil über Ernährung steuern (Fisch, fleisch etc. ) und natürlich EiweissShakes dazu, sonst kommt man nur sehr schwer auf 3gr EW pro Kg Körpergewicht. Ich tu mich da schon äusserst hart.
-
eiweißreiche produkte... schaust du hier: http://www.bbszene.de/lmdb/
suchen... nicht zuerst fragen...
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde als Bezug die Fettfreie Masse nehmen statt das Gewicht
-
Jetzt mal ne dumme Frage....
3 g EW pro kg??? Ist das nicht etwas viel? Dachte 1,5-2 g reicht fürn Muskelaufbau völlig aus oder um was geht es hier!!????
Außerdem halte ich 3 g EW auch für etwas viel... zu viel EW ist nicht gut -> geht auf die Nieren oder verwechsel ich da was???
MfG
Cromack
-
Jetzt mal ne dumme Frage....
3 g EW pro kg??? Ist das nicht etwas viel? Dachte 1,5-2 g reicht fürn Muskelaufbau völlig aus oder um was geht es hier!!????
Außerdem halte ich 3 g EW auch für etwas viel... zu viel EW ist nicht gut -> geht auf die Nieren oder verwechsel ich da was???
MfG
Cromack
-
Sportstudent/in
Man geht bei Diät auf eine so hohe Dosierung, mit dem Ziel die Muskeln zu "schützen". Man will ja schließlich Fett abnehmen und keine Muskeln.
Es kann die Nieren belasten, wenn man nicht genügend trinkt. Also immer schön 4 bis 5 Liter pro Tag trinken.
ciao
-
Zitat von GiorgioArmani85
Man geht bei Diät auf eine so hohe Dosierung, mit dem Ziel die Muskeln zu "schützen". Man will ja schließlich Fett abnehmen und keine Muskeln.
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jetzt ich endlich den Sinn der Keto-Diät verstehen tu!!![/schild] Denke ich!!!
Man lernt nie aus!