-
Suche Studio in München, nähe HBF
Bin die nächsten 3 Monate beruflich dort und morgens (6 Uhr) zum Training gehen. Sollte zu Fuß vom HBF aus zu erreichen sein. Muss nichts besonderes sein, Langhantelbereich ist jedoch Pflicht.
Thx,
Chris
-
Studio nähe hbf
Hey!
Also ich trainier im McFit an der Donnersbergerstraße und ebenfalls in der früh! ich fahr jeden morgen am hbf vorbei und könnte die theoretisch mitnehmen! wie trainierst du denn? und blöde frage: wie alt bist du?
c ya
M.
-
Gibt es noch ein Studio in der Nähe vom Bahnhof?
Ich bin dort auch für eine Woche und wollte zumindest einmal zum Training gehen.
alternativ wäre auch ein Trimm-Dich Pfad in dem man Dips und Klimmzüge machen kann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lucky luciano
Gibt es noch ein Studio in der Nähe vom Bahnhof?
Ich bin dort auch für eine Woche und wollte zumindest einmal zum Training gehen.
alternativ wäre auch ein Trimm-Dich Pfad in dem man Dips und Klimmzüge machen kann.
Direkt am HBF wüßte ich keins, kenn eins in der Nähe des Stachus, Sonnenstraße glaub ich, kannst ev. laufen oder, noch besser, fahr die eine Station dann bist fast direkt da! Genaue Adresse weiß ich nicht mehr, war da mal vor paar Jahren, aber in dem Umkreis gibts sonst nicht viele!
-
Munich Health in der Landwehrstrasse (Rückseite vom Deutschen Theater). Ca 5 min vom HBF, Munich Health am Sendlinger Tor (U2 ca 3 min vom HBF), McFit in der Donnersberger ca 10 min mit der Tram,
-
mc fit wird wohl des einzige sein was dich für 2 moante aufnehmen wird.
-
 Zitat von Chris_111
Bin die nächsten 3 Monate beruflich dort und morgens (6 Uhr) zum Training gehen. Sollte zu Fuß vom HBF aus zu erreichen sein. Muss nichts besonderes sein, Langhantelbereich ist jedoch Pflicht.
Thx,
Chris
In der Goethestr. 34 ist die Fitness Oase
Das ist zwar nicht so gross, der macht aber bestimmt ohne Probleme einen Kurzvertrag und ist nicht so teuer
Hier der Link, da kannst Du auch einen Lageplan sehen
http://www.fitnessoase-muenchen.de/
-
Sportstudent/in
Wie sieht es mit Studios nördlich vom HBF aus?
Also in der Nähe vom Stiglmaierplatz oder allgemein in Maxvorstadt?
Wohne dort ab Oktober und suche noch ein nettes Studio, das nicht allzu teuer ist und gute Geräte hat?
Wellness-Bereiche wie Sauna o.ä. sind mir egal!
Öffnungszeiten wären noch wichtig!
-
Sportstudent/in
*push*
kann mir niemand helfen?
-
Fitness Time Ercan Demir
Ehrengutstr. 1a
80469 München
Tel.: +49 (0)89 763345
http://www.ercan-demir.de/
echtes hardcore studio in münchen