-
Yuri Chechi
Hab leider keine besseren Bilder gefunden, aber sein Bizeps ist gewaltig
-
Jo solch Ringe Fritzen haben echt schon nen guten Oberkörper, aber naja die Beine ... Discopumper halt ...
Ich habe sie auch immer "bewundert" wenn ich das im TV gesehen hab!
-
brutal
-
Eisenbeißer/in
Ich würde gerne mal den kompletten Oberkörper sehen Wie sieht der Rest von ihm aus (Brust, Rücken, Bauch)? Da man auf dem kleinen Foto nicht so viel erkennt.
-
Arme, Schultern, Rücken u Bauch sind sehr gut..
Brust könnte besser sein
Hab leider keine besseren Bilder gefunden, aber gestern war ein bericht über ihn im TV mit szenen aus dem training.. hat mich schon ein wenig beeindruck muss ich sagen
Vieleicht hat jemand bessere Bilder
-
Die haben so die Power! Find das immer heftig, wie die ihren Körper bei gestreckten abgespreizten Armen halten können, während sie dazu noch ihre Beine im rechten Winkel zum Oberkörper gestreckt halten.
Hab da auch mal n bild von einem gesehen, der sich mit den Fingerspitzen auf dem Boden abstützt und die Beine quasi in einer sitzenden Position steil nach oben gerichtet hat.
Super KRaft und Beweglichkeit, echt bewundernswert imo.
-
also bitte , der gute Mensch wiegt höchstens 60-65 kg , das ist KEIN MUSKELGIGANT
-
 Zitat von KillerQueen
also bitte , der gute Mensch wiegt höchstens 60-65 kg , das ist KEIN MUSKELGIGANT 
-
Yuri steckt 90% der User hier optisch ganz locker in die Tasche, was den Oberkörper angeht...
Im Kraftausdauerbereich wirds dann ganz böse. 80-90kg Bankdrücken würde er vermutlich 3-4 Minuten nonstop machen.
-
 Zitat von Fenrir
Yuri steckt 90% der User hier optisch ganz locker in die Tasche, was den Oberkörper angeht...
das will nix heissen, ein Muskel-GIGANT ist für mich jemand der 90 % aller WETTKAMPF-BB-ler in die Tasche steckt
Im Kraftausdauerbereich wirds dann ganz böse. 80-90kg Bankdrücken würde er vermutlich 3-4 Minuten nonstop machen.
na und,welchen BBler juckt denn Kraftausdauer ???