-
75-kg-Experte/in
Proportionen OA/Wade
hallo,
habe zur zeit OA und wade jeweils 41cm umfang.
eigentlich sind die waden doch net schlecht, wenn sie den gleichen umfang wie der OA haben, oder?
bei nem profi wären ja bei nem 60er arm auch 60er waden ein super ergebnis, aber ich finde, dass die waden viel zu dünn für oberkörper sind.
was meint ihr zu den proportionen?
gruß
-
75-kg-Experte/in
genau deswegen habe ich gemessen.
habe in den spiegel geschaut und gedacht, die waden sehen aber dünn aus. mal mein massband geschnappt und gemessen.
da ich weiß, dass bei vielen pros der OAumfang größer ist, als der der waden, bin ich halt ins stutzen gekommen.
-
BB-Schwergewicht
Bei mir sind die Waden sogar leicht größer wie mein OA
->Waden optisch zu dünn, OA optisch besser ?!
Kann alles sein.
-
Wenn deine Waden und Oberärme zu 99% aus Fett bestehen nützt dir auch kein 120cm Umfang, wenn du mich verstehst
-
hast vermutlich verhältnismässig dickere oberschenkel, dadurch wirken die waden optisch viel kleiner als sie tatsächlich sind...
-
Nach alten griechischen Maßregeln o wie auch immer für einen woll proportionierten Körper sollten Waden und Oberarmumfang wie Halsumfang die gleichen Maße haben.was du davon hälts ist deine Sache
Ich würde erstmal weiter Masse aufbauen lieber zu große Waden und Arme als zu dünne
-
Sportstudent/in
Habe keine Masse (muahaha) mehr im Kopf, aber meine Waden hatten bereits vor extra Wadentraining einiges mehr an Umfang als meine OA.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von babyboy
Habe keine Masse (muahaha) mehr im Kopf, aber meine Waden hatten bereits vor extra Wadentraining einiges mehr an Umfang als meine OA.
das war bei mir auch hab momentan auch 36er waden und ein 32er Oa also schlimm ist das nicht
-
 Zitat von stelly199
das war bei mir auch hab momentan auch 36er waden und ein 32er Oa also schlimm ist das nicht
siht aber bestimt ******** aus!!!! 32er Arm ist ja wie ein stäbchen holz!!!!!