-
Metal Bash Pro
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Shirt gesammelt? Will nach dem Herzog Cup anfangen, damit zu trainieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Westside 1969
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Shirt gesammelt? Will nach dem Herzog Cup anfangen, damit zu trainieren.
hattest du nicht schon eines?
-
Ja, aber das war zu klein. Hab jetzt ein 60er und ein 62er. Will damit nächstes Jahr bei der deutschen WPC starten, wenn alles klappt.
-
ist auf jedenfall besser wie das alte pro shirt !! besser punch ich finde den stoff allerdings gewöhnungsbedürftig !
was allerdings besser ist, man holt schneller mehr raus aus dem shirt kann aber auch daran liegen ,das ich schon viel mit meinem alten pro train habe !!
mfg
da ogge
wpc *GGGGG*
-
Eisenbeißer/in
@kettlebell alias westside 1969
esox, dem du dein altes bash pro verkauft hast, hat bei der österreichischen meisterschaft 286kg damit gedrückt seine alte besleistung mit einem 56er metal denim shirt waren 260kg ...
er hat schon im ersten training mit dem bash pro 270 aufgelegt, was ich für wahnsinn hielt, ein neues shirt und 10kg mehr drauf als wk bestleisung, aber es war kein probem führ ihn ...
das shirt ist super schnell anzuziehen und zurecht zu zupfen, es wirkt fast zu groß und trotzdem kann man eine menge rausholen, ich finde das es dem xrage von inzer ähnlich ist bis auf die abnähung der ärmel auf der brust, die liegt beim metal noch enger beisammen....
lg don
-
 Zitat von donoctavio
@kettlebell alias westside 1969
esox, dem du dein altes bash pro verkauft hast, hat bei der österreichischen meisterschaft 286kg damit gedrückt seine alte besleistung mit einem 56er metal denim shirt waren 260kg ...
er hat schon im ersten training mit dem bash pro 270 aufgelegt, was ich für wahnsinn hielt, ein neues shirt und 10kg mehr drauf als wk bestleisung, aber es war kein probem führ ihn ...
das shirt ist super schnell anzuziehen und zurecht zu zupfen, es wirkt fast zu groß und trotzdem kann man eine menge rausholen, ich finde das es dem xrage von inzer ähnlich ist bis auf die abnähung der ärmel auf der brust, die liegt beim metal noch enger beisammen....
lg don
Das ist wirklich stark! Hab noch nie mit einem doppellagigem Hemd gedrückt. Bin mal gespannt, was da geht. Werde versuchen beim Herzog Cup 230 kg mit meinem X-Typ Bencher zu drücken.