-
entzündung der magenschleimhaut - erfahrungen?
ja, ganz tolle sache die mich mittlerweile seit 3 tagen plagt, am anfang wars so schlimm ich konnt nichmal aufrecht sitzen, geschwiege denn liegen usw.
essen? kannste knicken, isst n bisschen danach is dir gleich 10 mal schlechter, is echt der horror wenn man BB ist sag ich euch.
ich habe versucht meine proteinzufuhr wenigstens etwas mit 100-150 gr proteinpulver / tag im rahmen zu halten.
habt ihr noch sachen die ich sonst essen kann, derzeit geht ausser bisschen brot und proteinpulver nicht viel!?
danke.
-
Da kann ich ein Lied von singen. Ich war eine Woche down inkl. Magenspiegelung, weil es nicht besser wurde. Hätte schön für so eine Wunder Diät werben können. 8 Kilo in 10 Tagen. Mann, ich sah aus wie das Leiden Christi. Wie gesagt, in der Zeit ging bei mir gar nichts rein, deswegen auch der immense Gewichtsverlsust. Danach gings langsam los mit Haferschleim in geringer Menge. Ansonste, muss du ausprobieren was geht. Geholfen hat mir übrigens Heilerde aus der Apo. Schmeckt wie ein Brechmittel, aber was tut man nicht, wenn es nützt. Wünsch Dir gute Besserung und dass Du keine "Rückfälle" erleidest.
Gruss Christian
-
Kamillentee vielleicht?
Kannst du was trinken oder kotzt du dann gleich? Wenn du trinken kannst dann mach dir doch einen Proteinshake mit Traubenzucker, damit du wenigstens etwas Kalorien und Eiweiß bekommst.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Der_Frosch
Kamillentee vielleicht?
Kannst du was trinken oder kotzt du dann gleich? Wenn du trinken kannst dann mach dir doch einen Proteinshake mit Traubenzucker, damit du wenigstens etwas Kalorien und Eiweiß bekommst.
Nein. Grünen Tee verwenden und vor dem Aufguss die Blätter kurz siedend überduschen, so machst du den Aufguss reizärmer.
Wenns tatsächlich eine Magenschleimhautentzündung sein sollte, lass die Finger von viel Traubenzucker.
Geh in die Apotheke und frag nach flüssigen Ersatzmahlzeiten, werden gern nach Zahn-OPs und ähnlichem Ungemach ausgegeben und sollen wohl leicht verdaulich sein.
Gute Besserung, Ruhr!
PS: In letzter Zeit hast du aber auch alles am Hacken was man kriegen kann, oder?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Genau so war es auch bei mir! Kann dir nur raten so schnell wie möglich eine Magenspielgelung zu machen..Hab in den 2 wochen auch 7kg verloren gehabt. Hatte schon Suizid gedanken gehabt weil es so schlimm war. Hunger wie sau aber kein bissen runter bekommen..
M.F.G
-
leichte besserung eingetreten...
bei mir sind mittlerweile auch gute 3kg weg, innerhalb von 4 tagen, haferflocken geht jetzt auch, bisschen brot/brötchen, paar shakes über den tag (ohne milch), süppchen halt, fettarmer schinken etwas käse... zusätzlich halte ich mit etwas cola die kalorien oben.
ich glaub bald bin ich den mist los, aber echt heftig, so eine ***** man man, das wünsch ich niemanden der BB betreibt, da is n bisschen *******erei ein witz gegen!
aber mal was anderes: die ursachen für so nen kack, wo sind die zu suchen?
kann das von zuviel traubenzucker nachem training kommen?
wenns mo nich weg is mach ich die magenspiegelung...
-
BB-Schwergewicht
Hm, nimmste noch oral Schmerzmittel wegen deinen Verletzungen?
-
 Zitat von Pottproll
Hm, nimmste noch oral Schmerzmittel wegen deinen Verletzungen?
au ja das dachte ich auch... :
also, ich habe vom arzt ne kleine diclofenach kur verschrieben bekommen, ed 100 mg über so etwa 2 wochen, das ist nun ne woche her, diclos sollen ja auch schön zu sowas führen können, ne?
-
Kur, ich denke Cola ist jetzt gaaaanz falsch. Oder glaubst du, dass dein nervöser,entzündeter Magen jetzt Bock auf Cola hat? Da würde ich lieber noch zu Dextrose greifen.
Zwieback wäre vielleicht ganz gut.
-
zwieback jo hängt mir zum halse raus...
ach, ich hatte dazu auch noch die shicerei, da is zucker doch sicher nich verkehrt, der arzt sachte ich soll joghurts und brot und son kram essen, schau dir mal die joghurts an, wieviel hölle zucker da drinne is, so ein bisschen zuckerwasser dazu...
naja, ohne cola hätte ich gut 1200 kcal weniger am tag, da wäre ich weeeit unter Grundumsatz, wie auch immer, ich sehe ja es wird besser!