Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"?

Hi,

natural habe ich mit Cluster HST schon recht gute Erfahrungen gemacht, sehr gute sogar
    Im Moment bin ich noch auf 750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage (Dosierungen etc. sollten hier keine Diskussion anzetteln...!!! ), werde aber auf 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage umsteigen, bis dato habe ich Heavy Duty GK auf Stoff trainert (6 Tage/Woche), Erfolge waren recht gut, würde ich sagen
    Bloss wie verhält es sich mit Cluster HST auf Stoff?
    Auch auf Stoff im Bezug auf Hypertrophie (Gewichtsteigerung ist mir im Moment ziemlich egal; einzig Muskel-Wachstum ist das Ziel) das beste "System" und v.a. wie siehts mit den 1RM/5RM Bestimmungen aus?
    Testo nutze ich schon länger, aber wenn jetzt Trenbolon dazukommt müsste theoretisch noch n Kraftschub kommen (ausserdem hatte ich die letzten Wochen kcal Defizit), was wiederum Probleme mit der Bestimmung des 1RM/5RMs darstellen könnte...

Würde mich auf Antworten von Zyko, komplement und allen anderen Natural Cluster HSTlern freuen - aber auch auf Antworten von Stoffern wie z.B SirLifalot etc.

Neuer Benutzer
    17 Jahre und 2,5g Stoff die Woche. Sonst alles klar bei Dir Junge?

Neuer Benutzer
    [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich habs extra nochmal fett markiert - wie was und warum ich wie dosiere ist meine Sache - es geht mir einzig und allein um cluster HST auf Stoff, sonst NICHTS[/schild]

75-kg-Experte/in
    ich denke, HST unter Stoff ist nicht so eine gute Idee...

weil du wirklich unter Stoff (schnellere Regeneration) mehr Volumen fahren kannst, wirst du sicherlich an deinen Gelenken scheitern........

ausserdem wird sich dein 1 RM zu drastisch verschieben.... aber ich bin hier nur ein Laie und habe von Training unter Stoff keine Ahnung...

aber ich denke, dass ich mit den oben genannten Punkten nicht total falsch liege....

PS: ich weiss, dass du das nicht hören willst, aber dein Hormonhaushalt wird sich freuen mit 17 Jahren schon Testo zu bekommen (nimms mir nicht übel, aber musste sein)

Neuer Benutzer
    aber gerade bei cluster könnte ich ja ein enormes volumen fahren, ohne die probleme mit dem zns.
    wobei wie gesagt die bestimmung des 1RMs/5RMs ein problem wäre

Discopumper/in
    Ja, deine wie King sagte, hat der Stoff aber keine Auswirkungen auf deine Sehnen und Gelenke, wo ja das Problem bei einem zu hohen VOlumen ist...

Eisenbeißer/in
    aber gerade bei cluster könnte ich ja ein enormes volumen fahren, ohne die probleme mit dem zns.
    wobei wie gesagt die bestimmung des 1RMs/5RMs ein problem wäre
    hohes volumen=kein problem, solange der körper (sehnen, gelenke) mitspielt. mit stoff verschieben sich aber auch da die grenzen nach oben.

RMs sind kein problem, du bestimmst sie in diesem fall eigentlich nur, um eine ausgangsbasis zu berechnen. dann gehts munter weiter übers vorher bestimmte RM hinaus, bis es einfach nicht mehr geht. gehe beim absetzen auf keinen fall in die dekondi (die brauchst du auf stoff sowieso nicht), sondern trainiere mit schweren gewichten bis zum ende der kur (und darüber hinaus) bzw. starte einen neuen zyklus, wenn die kur ohnehin noch länger gehen soll.

mfg
    komple

Sportstudent/in Avatar von m-top
    @skullman
    Wenn du keine Diskussion willst, lasse doch bitte in Zukunft die Mengenangaben fort

M-TOP

Sportstudent/in Avatar von zyko
    bei der dosierung musst du eigentlich nichts mehr beachten, was für naturals wichtig ist, außer der hohen frequenz und ausreichend schweren gewichten (8-3RM). das heißt: für die dauer der kur täglich schwer ganzkörper trainieren, progressive steigerung, SD und sowas spielt keine rolle.

und ja, das ist auf stoff die optimale vorgehensweise.

Discopumper/in

Re: Cluster HST auch auf Stoff das "non-plus-ultra"

Zitat Zitat von Skullman
    750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage
    rein interessehalber:

wie kommt man mit 17 zu solchen dosierungen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte