-
Eisenbeißer/in
Rückenschmerzen
Hey!
Ich Student (22 Jahre alt), seit einer Woche fernab der Heimat im Praxissemester, hab Rückenschmerzen (Zwischen/unterhalb der Schulterblätter - bisher noch nie gehabt).
Aufgaben seit einer Woche:
Eigentlich nur stehen (8), gelegentlich was hochheben, aber nicht schwer. Aber: hab nigelnagelneue etwa 8 KG schwere,harte Sicherheitsschuhe während der Zeit an meinen Füßen.
Training:
Bin ebenfalls seit einer Woche hier in nem neuen Studio angemeldet. Hab bisher kein Rückentraining gemacht, da ich (Dienstags gleich Bankdrücken auf neuer, ungewohnter Bank) gleich Mittwochs oder Donnerstags Rückenschmerzen hatte.
Frage:
Meint ihr, es kann an der umstellung des Studios in Kombination mit dem für mich ungewohnten stehen kommen?
Hab mir schon überlegt, ob es an diesen fxxk schweren/harten Schuhen liegt. kann das sein? weil dann würde ich mir neue kaufen, aber irgendwie schwer vorstellbar nach so kurzer zeit, oder?
Falls nicht, würd ich mich jetzt einfach mal ein bisschen zurückhalten und auf besserung warten.
gruß und danke für inspirationen!
theministry
-
Eisenbeißer/in
kann man hier nicht mehr korrigieren!?
also es soll heissen: 8 Stunden stehen
und: die sicherheitsschuhe sind natürlich nicht 8kg schwer, aber mir kommts so vor