-
Gesucht: stabile Bank (verstellbar)
Hallo,
ich suche eine sehr stabile Multibank, ein Gerät für's Leben, also kein wackeliger Kram, der nur bis 150kg belastbar ist.
Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber bislang erfolglos.
-
falsches Forum
Bitte den Post im MARKTPLATZ und nicht im KRAFTSPORT reinsetzen.
-
Men`s Health Abonnent
Welche käuflich erwerblichen Bänke dieser Art PRINZIPIELL zu empfehlen sind, würde mich an dieser Stelle aber auch interessieren.
Was sind die Marken eures Vertrauens?
Ich hab zuhaus nur eine Flachbank, und würde diese schon gerne durch eine Verstellbare ersetzen. Leider gibt es sehr viel Mist zu kaufen, und eine Empfehlung aus dem Kraftsportforum ist allemal ernst zu nehmen
-
Sportstudent/in
Powertec, Bodysolid, sorinex, ivanko, forza equip.
-
Sportstudent/in
ganz ehrlich gesagt würde ich immer empfehlen ins studio zu gehen.
da man zu hause nie die möglichkeit hat, die man im studio hat.
dazu wird jeder stärker und wenn man halbwegs gutes equippment will und scheiben bis 300kg oder mehr kaufen muss, wird man arm.
wenn man aber einen guten platz zu hause hat und ein paar leute mittrainieren und mitsponsoren, würde ich mir alles selber schweißen. selbst wenn du zu keiner schlosserei kontakte hast, kommst du noch billiger weg.
eine multibank würde ich generell nie empfehlen, da die einfach zu unstabil sind. glaube es gibt keine wo man 200kg draufladen kann.
-
Sportbild Leser/in
Servus,
hier mal ein Link zu einer Bank die bis 500 kg belastet werden kann.
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...hraegbank.html
Aber mit 310 € auch nicht gerade billig.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Discipline
ich hatte die kleinere version mit 350kg belastbarkeit (135€). das war bisher der größte reinfall in meinen ganzen homegym-investitionen.
das teil war schief und wacklig. und wer DEM teil 350kg oder auch nur 200kg zutrauen würde, der muss wohl ziemlich optimistisch sein...
ich habe meiner 0815-christopheit bank mehr vertraut und habe diese nun etwas getunt: dh einpaar vertrebungen usw drangeschraubt...
ich werde nie wieder eine bank holen, ohne probezuliegen.. da liegen welten dazwischen!