-
Amino Tabs - Kennt die jemand?
Die machen vom Aminoprofil her einen guten Eindruck: http://www.sikkumo.com/professional-...ablets-p-2.php
-
Wo ist denn das Aminoprofil? Hergestellt aus reinen Aminosäuren - was sind reine Aminosäuren?
-
Men`s Health Abonnent
Das Profil "könnte" sich unter den Nährwertangaben verbergen!
-
-
wozu tabletten? kannst du gleich in den müll schmeißen. sogar ein whey wirkt da schneller.
-
Unter Nährwertangaben findet sich das. Warum sind Tabletten nicht gut? Die kann ich überall hin mitnehmen, bei Whey geht das schlecht. Sind die nun gut oder nicht, im Verlgiech mit anderen Produkten?
-
lass doch den ganzen schrott. Nimm genug eiweiß zu dir und fertig...
nen fertigen shaker in die tasche und passt.
-
Ich wollte eigentlich wissen ob die Tabs im Vergleich mit anderen Aminos was taugen. Stattdessen wir mir von Aminosäuren abgeraten. Warum?! Ist ja nett, dass ihr mir alle davon abratet, ich hätte aber gerne noch mehr Informationen. Weshalb soll ich davon absehen? Kriege ich davon Dünn******? Hämoriden? Oder gehts um das Geld?
-
es geht um die "sinnlosigkeit" dieses Supplements. Wenn du genug geld hast besorgt dir es. Aber bevor du das tust investiere (wenn nicht so viel geld vorhanden) das geld in ein hochwertigeres Eiweiß supplement oder Creatin oder Glutamin oder Zink oder oder oder oder ....
-
Und was ist daran sinnlos? Es nehmen doch viele Aminosäuren oder habe ich da etwas verschlafen?