-
ALLSTARS Volu-Tech
N'abend!!!!
Hat jmd vllt schon erfahrung mit dem neusten Produkt allstars's , Volu-Tech???
was haltet ihr davon??? man soll es WÄHREND des trainings nehmen, nur ist sowas wirklich noch nötig, wenn man nen supp plan hat der morgens, pre, post workout und zur nacht beinhaltet? was haltet ihr davon????
All Stars VOLU-TECH
Inhalt: 1280g Dose mit Shaker
Geschmack: Fruit Punch
Mit dem sensationellen Neuprodukt VOLU-TECH ist es der All Stars Research Group gelungen, neue Maßstäbe in der Sporternährung zu setzen.
VOLU-TECH enthält eine speziell auf die Workout-Phase abgestimmte Zusammensetzung.
- Hypertrophic Amino Acid Complex
- Double Creatine Matrix
Creatine MH
Creatine-EE-HCL
- Waxy Maize Starch
- Ultra Fast Glygogen Super-Compensation
weitere daten:
45g ultrahochmolekulare Wachsmaisstärke (Molekulargewicht 2.000.000 bis 10.000.000)
10g Wheyisolat
6g BCAA
1g Beta-Hydroxy-Beta-Methylbutyrat (HMB)
3g Creatinmix (Monohydrat und CEE Hydrochlorid)
1,5g L-Arginin
0,776g L-Lysin
1g Taurin
diverse Mineralien
-
75-kg-Experte/in
ohne das du mir den Preis nennst, weis ich jetzt schon das es überteuert ist
Zudem kommt mindestens alle 2 Wochen ein eues super HI Tec Muskelaufbausupplement auf den Markt, das damit wirkt besser als Steroide zu sein ect. eigentlich müssten lauter kleine Colemans,Arnolds usw. aus dem Boden wachsen die müssen aber gut versteckt halten, weil ich sehe keine in meiner Umgebung, ok Isny ist ja auch klein...
-
Es gibt in der Tat einige Studien darüber, dass eine Supplementierung während des Trainings sehr sinnvoll erscheint. Die Zusammensetzung des Produktes ist gut. Es scheint mir persönlich wesentlich sinnvoller als einige andere abenteuerliche Sachen auf dem Markt. Da ist halt nur der hohe Preis. 44 Euro für 16 Portionen ist absolut krass. Wenn man das Geld hat, sollte man es ruhig mal testen
-
75-kg-Experte/in
Theoretisch ist eine Suplementierung vor dem Training noch sinnvoller, den dann sind die Nährstoffe bereits im Blut und durch die stärkere Durchblutung während des Trainings, würden die Nährstoffe direkt in die Muskulatur gepumpt und werden dadurch besser und schnelle eingeschleußt. Allerdings dürfen die Supps dann nur leicht verdaulich und nicht belastend sein, da sie einem sonst beim Training eher hindern.
-
Richtig. In der Regel trinkt man auch schon etwa ein viertel von so einem Drink vor dem Training und den Rest dann im Training. Also wie gesagt: Unsinn ist so ein Produkt nicht. Der Preis ist halt wie immer bei All Stars sehr hoch, dafür stimmt in der Regel aber auch die Qualität. Wenn ich nicht aufs Geld achten müsste würde ich es mir auf jeden Fall kaufen
-
schon getestet... genial. Schmeckt besser als das MassExpl. von BMS. Pump gigantisch, Energie bei Volumentraining optimal. Preis Leisutngsverhältnis OK, wird wie BMS Produkt auch nur an Trainingstagen genommen.
Außerdem billiger als das BSN Zeugs Volumaize (und der BSN Shit schmeckt ÜBELST!!!)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BladeX
die müssen aber gut versteckt halten, weil ich sehe keine in meiner Umgebung, ok Isny ist ja auch klein...
... *verdammt klein
-
75-kg-Experte/in
da wuerd ich eher das invenous oder wie das heist von peak nehmen.
wobei solche produkte fuer sehr weit fortgeschritene gedacht sind, oder wirken, so normalos wie 99,9% auf der Zähne ist sowas unnötig.
-
Was war die Frage?
Ich frage mich ja grundsätzlich, wann der Duchschnittsmensch all die Pre-, Post- und Intra-XXX eigentlich verdauen soll. dann soll man(n) noch ordentlich essen (die Hauptsache) und gewisse Supps auf nüchternen Magen nehmen, den Körper über Nacht mit langsamen Protein versorgen....
Soll mir mal einer erklären wie das in der Praxis funktionieren soll, wenn die Maschine permanent mit Brennstoff gefüllt wird und wann das eingebaut wird.