-
Handy-Entscheidungs-Frage
Habe mir vor Ende des Monats ein neues Handy zu kaufen.
Doch bin noch nicht ganz entschlossen welches es sein darf.
- sollte mit neuem T-D1-Vertrag nicht mehr als 1 EUR kosten
- sollte eine einigermaßen gute Digicam integriert haben (nur zum Schnappschüsse machen)
- sollte auf jeden Fall einen MP3-Player haben (möglichst großer Speicher beim Kauf - also nicht zum Nachrüsten)
- und ein Slider / Klapp-Handy sein (bei den anderen verkratzt das Hauptdisplay sonst immer so schnell und ich find sie net so schick ..)
zur Auswahl stehen:
- Sony Ericsson W810i (zwar kein Slider / Klapp-Handy - doch dafür soll es ziemlich gut geeignet sein um MP3 zu hören ??)
- Sony Ericsson K800i (steht an letzter Stelle irgendwie - einzige Vorteil ist die gute Cam, aber sonst schauts net so doll aus find ich)
- Motorola MotoRAZR MAXX
- Motorola MotoRIZR Z3
- LG Chocolate
Hat wer Erfahrungen mit diesen Handys gemacht (LG Chocolate gibts nen eigenen Fred ich weis) ?!
oder habt ihr noch andere schicke Handys die meinen Kriterien entsprechen auf Lager ??
Danke für alle Tips usw.
toxice
-
Hallo,
Ich würde dir das Samsung E900 empfehlen.. es sieht extrem edel aus und hat eine 2 megapixel Kamera.. also gute Bilder !
Der Player ist auch gut und die Vidoe funktion ist unschlagbar...
Sony Ericsson hat total schlechte Qualität... Die Gehäuse sind sehr stark anfällig wenn man es in der Hosentasche rumträgt...
Motorolla ist nicht schlecht.. aber ich bitte dich.. das Gehäuse sieht einfach nur über hässlich aus und zudem ist es zu breit.
hier hab ich mal ein foto mit dem samsung e900 gemacht von meiner küche und vom bahnhof 
-
so sorry hier nochmal der Link
http://img223.imageshack.us/img223/5026/spa0066pg0.jpg
von meiner unaufgeräumten Küche 
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
-
du hast gelbe frösche in deiner küche
-
Men`s Health Abonnent
ja das Samsung ist ok aber niemals nen D1 vertrag -----BASE------
-
bei uns hat kein schwein eplus daher is base unrentabel !
-
Men`s Health Abonnent
Mein D1 Vertrag läuft jetzt schon 6 Jahre und bin absolut zufrieden damit. Habs die letzten Jahre immer wieder durchgerechnet, ich komm so am billigsten weg.
Ich hab das V3i, 1GB Speicherkarte (40 Euro) und Adapter auf Klinke (10 Euro Original Motorola) und das Ding kann man als MP3 Player benutzen. Die Speicherkarte hab ich mir natürlich gleich gekauft, ist aber noch kein einziges Lied drauf...
Die Kamera ist mit 1,3 MP Standard, die Videos sind halt mies, aber das ist denke ich bei jedem Handy so.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ding und das Design gefällt mir jedes mal wenn ichs aus der Hosentasche ziehe. Würds mir sofort wieder kaufen und ich hab 180 Euro dafür gezahlt (ohne Vertrag natürlich). Mit Vertrag kostet es inzwischen auch nichts mehr glaub ich.
Gruß, Joe
-
Mh sorry nochmal, imageshack.us ist irgentwie down.
hier ein letzer Versuch.
wenns nicht klappt dann sorry :P

-
Stimmt das Samsung E900 könnte echt nicht schlecht sein
-
75-kg-Experte/in
Ich hab das K800i und es ist derzeit das beste Fotohandy am Markt. Die Qualität ist wie gewohnt sehr sehr gut. Das Gehäuse ist sehr stabil und die Bedienung geht auch recht flott.
Der Akku hält trotz vielfachen UMTS Betrieb ungefähr 8-10 Tage. Also ein besseres Handy findest zurzeit nicht. Und das Design ist auch sehr sehr geil. Eher edel halt.
mfg Mike