-
Sportbild Leser/in
Brustmuskeln erst ab 19?
Hallo!
Habe in meinem Bekanntenkreis jetzt schon öfters gehört dass die natürlichen Brustmuskeln die man nicht durchs pumpen bekommt erst mit 19-20 anfangen sollen sich herauszubilden/sichtbar zu werden!
Meine Fragen:
a) Stimmt das?
b) Addiert sich das dann mit der durchs Training gewonnenen Muskelmasse?
Danke im Vorraus,
Eisen
-
-
Hä? Lol...
Ne, das stimmt natürlich nicht!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
dat verseh ich nicht?
Ich weiss allerdings nur, dass meine Brustmukkies mit 16, als ich angefangen habe zu trainieren, prächtig gewachsen sind.
-
Discopumper/in
-
60-kg-Experte/in
grad die brust wächst in den ersten jahr besonders gut.andere muskel wie arme und waden wachsen in dem alte sehr langsam, aber das ist bestimmt auch wieder bei allen anders
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kaeptniglu
grad die brust wächst in den ersten jahr besonders gut.andere muskel wie arme und waden wachsen in dem alte sehr langsam, aber das ist bestimmt auch wieder bei allen anders
oh ja das stimmt ich habe ein brust umfang von 95 und meine arme betragen gerade mal 33 und ich bin 16 jahre alt
und wenn ich ehrlich bin nervt das tiersich weil die propotionen einfach nicht stimmen
-
60-kg-Experte/in
das kommt dann im alter, bis 25 sollte sich das eingependelt haben, aber auch wenn du auf wettkampfphotos die junioren anschaust, die haben auch meistens sehr kleine arm ...
-
 Zitat von stelly199
oh ja das stimmt ich habe ein brust umfang von 95 und meine arme betragen gerade mal 33 und ich bin 16 jahre alt
und wenn ich ehrlich bin nervt das tiersich weil die propotionen einfach nicht stimmen
100% einverstanden. Habe dieses Problem auch! Ein anderer Kollege jedoch, gleiches alter wie ich, überhaupt nicht!! That's strange!
-
brust wächst bei mir am besten und ich hatte schon mit 17 eine gute brust dafür hinkt trizep