-
HIT vs HST
Hallo!
mich würde mal interessieren welche von den beiden sehr unterschiedlich trainingsvarianten ihr am besten findet. Sicher sagen jetzt die hit´ter das ihr programm das beste ist und die hst´ler das gleiche, aber vielleicht gibt es auch einige die beides schon getestet haben und sich nun von beiden trainingsvarianten sich ein urteil bilden können.
Mein fazit:
HIT- gute kraftsteigerung, aber zu wenig action. damit meine ich die langsamen tut zeiten.
HST- leider noch keine kraftsteigerung, aber ein sehr hartes training und ich kann meine lieblingsübung täglich trainieren!!!!
-
Eisenbeißer/in
HIT- gute kraftsteigerung, aber zu wenig action. damit meine ich die langsamen tut zeiten.
Das kannst du doch auch flotter angehen.
HST- leider noch keine kraftsteigerung,
Hier konnte ich gute Steigerungen auch bei Diät beobachten.
-
^^
HIT zu wenig action ??
Es brennt doch nix so derb wie HIT... :S
PS: Geiler Name
-
stimmt brennen tuts wie sau!!!! aber fand diese trainingsvariante irgendwie langweilig.
leider habe ich bei beiden varianten nicht sonderlich an masse zugenommen, falls diese frage noch kommt. liegt aber an meiner vernachlässigung der nahrungsaufnahme in letzter zeit. ändert sich aber!!!!
mich interessieren eure erfahrung
-
ich weiss nicht was an sauschweren gewichten und wdh runter bis singles langweilig sein soll!
benner
-
-
Eisenbeißer/in
hallo.
ich wollte auch mal mein trainings verändern und hatte dann die qual der der wahl. da mein studio jetzt nur noch bis 21 uhr geöffnet hat und mein trainingspartner beruflich sehr beschäftigt ist habe ich mich für hit entschieden. habe erst montag begonnen aber die erste trainingseinheit war schon der hammer! (brust, trizeps) war echt ein krasses gefühl im muskel und gebrannts hat es natürlich auch ohne ende. werde jetzt erstmal ne ganze weile nach hit trainiern.... aber danach komm auf jeden fall hst an die reihe!
so, und jetzt gehts zum beintrainung.
GL
-
Sportbild Leser/in
hi,
ich hab mit HST wesentlich bessere Erfolge als mit HIT!
gruss