-
Studi in Reutlinger Umgebung gesucht. Help
Hallo zusammen. Ich bin umgezogen und suche jetzt wieder ein gutes Studio im Raum Reutlingen. Tübingen ginge auch noch.
Allerdings kommen keine Studios alla Easy Fit, Mc Fit oder sonstiger 16.95 Schrott in Frage. Ich möchte einfach ein richtig gutes Studio welches nicht nur bei Bauch Beine Po gut ist.
Ich hoffe auf eure Hilfe
-
tja da hast du dir wohl die falsche Stadt ausgesucht... ein richtig tolles Studio gibts hier nicht.
es gibt:
Cabriolo glaub PReis -Leistungsmäßig noch eines der besten, Nachteil im Industriegebiet (Betzingen) draußen.
Easy-Fit naja, eigentlich garnicht so schlimm, man sollte aber auf Kniebeugen keinen wert legen (kein vernünftiges Rack) und auch die Freihanteln sind eher bescheiden (bei 37,5 hörts auf und dann gibts noch einzelne(!) schwerere) - aber zum selber bestecken gibts auch.
Fitness-Company gibts zwei in der Stadt. Eine mit Rack (ist aber von der Stimmung her die blödere - Bauch Beine Po und "schaut mal ich bin in der Fitcom und auf dem Elypsentrainer"-LEute halt). die andere Ist ganz ok (in Sondelfingen) da bin ich. schon paar Vernünftige Leute und so. aber so echte "Pumper-Atmosphäre" will da auch nicht rüberkommen. Ausstattungsmäßig ok. Preis halt relativ hoch
F1 soll wohl ganz gut sein, aber auch nicht wesentlich besser als Fitcom, dafür um einiges Teurer
In Pfullingen gibts noch zwei( aber ich weiß nicht, vielleicht ist dir das schon zu weit)
Olympic Ausstattungsmäßig wohl echt topp. Mehr kann ich nicht sagen war noch nicht dort. Halt auch teuer.
M&M´s Bodydrom (so heißts glaub) kleines sehr sympathisches Studio. Glaub recht viele Wettkämpfer bzw. ernstahft trainierende Leute. Preislich ok. ABER, ganz ganz großes Manko (weswegen ich nicht dort bin) die Öffnungszeiten. glaub 1 oder 2 Nachmittage zu am Wochenende auch nur die Hälfte, abends mal nur bis 9 oder so... also nix für Leute die bissle flexibel bleiben müssen.
so ich glaub mehr gibts nicht. kannst ja in allen mal reinschauen (ist wohl kein Problem hab ich auch bei paar gemacht). von mir aus können wir auch mal ne Einheit zusammen machen. Und lass dich nicht gleich einlüllen, gerade bei der Fitcom beschwatzen sie dich und schneller als du denkst hast du den Vertrag am Hals ohne wirklich nach Alternativen gesucht zu haben.
ALso such dir eins aus, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle und sehr genaue Auskunft. Die Auswahl scheint wohl wirklich nicht so groß zu sein und bei den Öffnungszeiten sollte ich auch flexibel sein.
Ich werd mir die jetzt mal anschauen und wenn ich in deinem Studio rauskomme, was vermutlich der Fall wird komme ich gern auf das Angebot mit dem Training zurück. Werde mich dann über PN melden.
Vielen Dank nochmal
-
kein Ding!
Von den Öffnungszeiten her ist Die Fitcom in Sondelfingen wirklich das Beste in Reutlingen (wenn auch nicht richtig dolle) zumindest unter der Woche aber bis 23.00 geöffnet, und am Wochenende bis 20.00. Das in der Stadt drinne hat nur bis 22.00 offen. EasyFit jeden Tag von 8.00 bis 22.00.
Tübingen weiß ich jetzt leider nix.
Achso es soll ein McFit gebaut werden in Reutlingen, aber bis das mal fertig ist geht noch ein gutes Jahr in die Lande.
Hoffe du findest ein passendes Studio für dich.
-
definitiv ist die fitcom rt das best-ausgestattete studio in rt! der preis u die sektenatmosphäre haben mich als student zum kündigen gebracht...
p.s.: gruß an volker...du tier!!
der weinmann