Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: masse

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer

masse

HALLO ZUSAMMEN !
    JETZT HABE ICH EINIGE BEITRÄGE GELESEN UND MUß NUN AUCH MEINEN SENF DAZUGEBEN.
    IRGENDWANN STEHT JEDER ATHLET MAL VOR DER WAHL WEITERMACHEN UND MITSCHWIMMEN ODER AUFHÖREN MIT DEN WETTKÄMPFEN.EIN KLUGER MANN HAT EINMAL GESAG "BODYBUILDING IS A KOMBINATION OF SYMETRIE,PROPORTION AND MASS- AND OF COURSE RIPPED."
    WIR WISSEN ALLE WARUM WESHALB ES DIESE DICKEN BÄUCHE GIBT UND IMMER GEBEN WIRD.BIN SELBER EIN KLEINER ATHLET UND BIN MIR DARÜBER IM KLAREN,DAS ICH IMMER NACHTEILE GEGENÜBER EINEM SCHWEREN ATHLETEN MIT SOGENANNTEM DICKEN BAUCH UND MEHR MASSE HABEN WERDE.(ZUM GLÜCK GIBT ES AUF AMATEUR-EBENE GEWICHTSKLASSEN)
    WIR KÖNNEN HALT NICHTS DAGEGEN MACHENIE ZEITEN VON ZANE UND LABRADA SIND VORBEI.SOLANGE COLEMAN STARTET WIRD ER AUCH GEWINNEN.EIGENTLICH SCHADE,DIE AMIS SOLLTEN AUCH SOLCHEN LEUTEN WIE HORVATH ODER ANDEREN ATHLETEN MIT GUTER SYMETRIE EINE CHANCE GEBEN.NUR MERKT EUCH:ERST KOMMT AMERIKA,WAS BODY-BUILDING ANGEHT,DANN DER REST DER WELT.WEIDER IST NUN MAL AMI!!!UND WIR WISSEN ALLE,WAS DA ABGEHT.
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Gesperrt
    Ok, aber bitte schreib nächstes Mal normal. So tut ja das Lesen weh! Gx
    LP

Flex Leser Avatar von milou2007
    1.Bitte sei so nett und schreibe naechstes Mal klein.
    2. Ich habe es schon hundert Mal gesagt und sage es noch einmal. Coleman ist berechtigter Mister Olympia weil er trotz der extremen Masse noch eine Linie hat und symmetrisch ist. Gepaart mit enormer Muskeldichte, Haerte und prallen Muskelkoepfen ist er nunmal unschlagbar. Haettest du dies ueber Yates gesagt, haette ich dir Recht gegeben aber Coleman ist ein symmetrischer Gigant der es absolut verdient hat den Titel"Bester Bodybuilder der Welt" zu tragen. Es ist eine Diskusion die immer und immer wieder auftaucht. Dem einen gefaellt Ruehl, dem anderen aber Horvath. Wer soll nun vorner plaziert werden?In welche Richtung sollen die Wertungskriterien gehen? Verstehst du meinen Punkt. So oder so wird immer einem Großteil der Athleten ans Bein gepinkelt. Nimm z.b. die diesjaehrige Wettkampfsaison. Nur Aestheten ( Ausnahme: Cutler bei der ASC ) haben dieses Jahr bei den Shows abgeraeumt. Art Atwood und andere massige Athleten konnten sich nicht fuer den Big O qualifizieren. Wie glaubst du wie die sich jetzt fuehlen. Waere die NOC wie gewohnt eine Freakshow gewesen haette sich Atwood, Warren,etc in den Top5 plaziert und Melvin Anthony, Richard und Ahmed wuerden jetzt den Mister O auslassen muessen.
    Zu den Amis( Im Bezug auf die Bevorzugung ihrer eigenen Athleten ). Darueber brauchen wir gar nicht diskutieren, das ist glaube ich jedem klar

Gruß,
    Arnold

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    also wir haben uns ja auch darüber auf dem Forentreffen unterhalten Stefan und ich muss sagen ich bin deiner MEinung ( hab ich dir ja dort auch gesagt )

Leider kam dieser masse Trend auch, wenn es heisst, dass er bald wieder vorbei sein sollte bzw. langsam abschwächt ( Siehe Dexter MR. O 2003 )

Aber wir warten ab!

PS: Freue mich dich hier im Forum begrüssen zu dürfen

und tolle Home Page!

Wie sehen uns in Mainz, vielleicht sitze ich tatsächlich vor dir!

Sportbild Leser/in
    also ich glaube die wenigsten hier wissen was da drüben wirklich abgeht.
    die top 3 der noc wußte ich schon einen tag vorher und das nicht weil ich gut geraten hab. interessant auch das mir noch am gleichen abend melvin a. und richard j. sagten das sie nicht beim olympia mitmachen werden. "o" ton jones: i get smoked. art meinte er fühle sich wie auf einer fitness competition.
    aber denen kanns egal sein, die hatten ja schon vorher die dicken sponsorenverträge in der tasche. man muß nicht unbedingt ammi sein um ne gute platzierung als pro zu erhalten. in diesem business geht halt gar nichts ohne beziehungen und unterstützung, klar. sponsoren sind halt bemüht ihre jungens ganz vorne zu sehen. das da mr. xy ohne background aus europa nichts reißen wird ist auch klar. und da liegt das problem. du kannst hier schon jahre lang profi sein aber da drüben kennt dich keine sau (im gegensatz dazu sind viele top-amateure in den usa genauso gut bekannt viele pro's und haben verträge), du stehst dann mal kurz im lineup beim wettkampf und darfst danach wieder gehen. darauf hast du dich natürlich das ganze jahr über gezielt vorbereitet und der ganze sport als pro is nich eben billig. anreise und hotel war natürlich auch auf eigene kosten.
    wie groß der antrieb jedes einzelnen atleten ist sich das alles wieder rein zu ziehen ohne unterstützung und mit der aussicht vielleicht mal unter die top 15 zu kommen scheint offensichtlich. das gilt natürlich für männer wie für frauen.
    bodybuilding hat halt nicht so einen großen stellenwert hier in europa wie im vergleich zu den usa. doch wage ich mal zu behaupten das die ganze industrie die am sport dranhängt auch bei uns nicht gerade am hungertuch nagt. vielleicht sollten die doch mal anfangen unsere jungs zu unterstützen damit sie halt nicht länger die statisten rollen spielen müssen. aber bei vertragsangeboten von 500-1000€ mit ausschließlichkeit, gastauftritte inklusive, anreisen auf eigene kosten und das für top profis mit zukunft da sind wir wohl noch weit davon entfernt.
    klar gibts auch ausnahmen aber die lassen sich an 2 fingern abzählen.
    also nicht immer die schuld bei den bösen ammis suchen, das macht nämlich schon der gute osama bin laden.

c ya in vegas...backstage!