-
Discopumper/in
Bauchtraining mit Gewicht
Hi!
Wie viele verschiedene Übungen gibt es bei denen ich den Bauch mit zusätzlichem Gewicht trainieren kann und wie gehen sie?
Danke.
-
Neuer Benutzer
Also bei Crunches leg ich mir einfach ne Hantel oder ne Hantelscheine auf die Brust
bei Beinheben klemm ich mir ne hantel zwischen die füße
die ausführung is dann die selbe wie ohne gewichte auch
-
Also bei Crunches leg ich mir einfach ne Hantel oder ne Hantelscheine auf die Brust
bei Beinheben klemm ich mir ne hantel zwischen die füße
die ausführung is dann die selbe wie ohne gewichte auch
-
ich hab mir fürd beinheben ne kleine gewichthalterung gebastelt, weil ich das mit dem zwischen die beine klemmen net hinbekommen hab
einfach zwei fußknöchelbandagen genommen, kletterseil dran und karabiner zum einfachen benutzen an eine seite des seils.
das seil ist dann an einer bandage fest drangebunden und an der anderen mim karabiner dran. und auf das seil fädel ich dann die scheiben drauf
-
bei SitUps/Crunches nehm ich entweder eine große Scheibe oder eine Kurzhantel mit einer Scheibe je Seite. ich lege mich auf den Boden und strecke meine Arme aus. Die Arme bleiben ausgestreckt und bewegen sich eigentlich nicht. Nun musst du probieren das Gewicht in deinen Händen nur durch deine Bauchmuskeln hochzubekommen. Die Hebelwirkung ist viel "stärker" als mit einer Scheibe auf den Bauch.
mfg
-
Discopumper/in
Beinheben mit Gewicht kriege ich nicht hin, weil die Hantel sobald meine Beine oben sind dann runterfällt.
-
dann bau dir meine halterung nach