-
Ist das möglich ?

Diese Werbung sieht man mittlerweile in fast jedem Magazin.
Dieser Typ soll innerhalb von 8 Wochen von 79kg auf 88kg, nach weiteren 8 Wochen sogar auf 91kg gekommen sein. ^^
Find ich unmöglich. Absolut unmöglich.
Was sagt ihr ?
-
Ich würde mal glatt sagen, dass alleine das Posing, die rasierte Brust und Training diesen Unterschied machen. Mit ner kleinen Testokur sollte das durchaus drin sein.
-
Und Anspannen der Muskeln.
-
Und das Licht in Verbindung mit Photoshop.
-
75-kg-Experte/in
Ich denke das sind keine Vorher- Nachher bilder sondern umgekehrt.
Gruß.
-
BB-Schwergewicht
Plus erste Bild nach 2-3 Tagen ohne Kohlenhydrate, sprich beginn einer No-Carb-Diät => Muskeln wirken deutlich flacher
Zweites Bild dann voll aufgeladen, möglicherweise mit einigen "Tricksereien".
Schon möglich, wenn man lange genug dabei ist, desto mehr Muskeln, desto leichter wird das Fettloswerden.
Aber an dem zumeist beworbenem Produkt liegt das nicht, selbst wenn er es wirklich genommen hätte.
-
Man hat ihm einfach ne stange geld angeboten damit er sich für ne weile gehen lässt u einfach, wie schon erwähnt vorher- gegen nachherbild vertauscht...inclusive tricksereien.
Das volk kann man je für blöd verkaufen
-
Discopumper/in
Ich würde mich nicht wegen Kohle so gehen lassen !!!
und wenn mir einer 200.000 Euro anbieten wuerde der koennte mich mal an die Nüsse kraulen !!!
-
ich denk ehr das ist nen bild älteres bild ^^ als angegeben und off season dann ein bischen mehr training unter steroide und danach wieder defi phase ^^ und fertig vorher nacher aber garantiert nicht in der angegebenen zeit das Produkt hat er natürlich genommen.
Hey die von reddevil wollen uns auch weiß machen das ronny rockel seine muckis mit dem zeug aufgepumpt hat (klar doch und ich bin dieses Jahr der neue MR. O. und stoße Ronnie vom tron ^^)
-
Ich tip auf Bildbearbeitung und Bodypainting.