
-
Jaroslav Horvath
WIE IN STEIN GEHAUEN
Vorbereitung zum Erfolg
Jaroslav Horváth ist Bildhauer am eigenen Körper mit einer Bühnenpräsentation des Prädikates „Classic Body-building“. Mit dem 6. Platz in San Francisco, dem 4. Platz in Australien und je einem 3. Platz in Ungarn und Kanada ist Jaroslav 2004 einer der besten europäischen IFBB-Profis mit Mr. Olympia-Qualifzierung.
_Nachdem Jaroslav Horváth beim Australien Grand Prix 2004 in Melbourne King Kamali und Craig Titus geschlagen hat, erschien in der damaligen Internetdiskussion auch folgende Meinung: „Was ist das, dass irgendein Horváth, über den nie jemand etwas gehört hat, Craig und King schlägt? Was ist das für ein Wettkampf, was für Schiedsrichter waren dort...“
Wenn der Autor dieses Beitrages mit dem gleichen Eifer, wie er seine Meinung präsentiert hat, auch die Bodybuildingszene verfolgt hätte, würde er wissen, dass Jaroslav Horváth seit dem Jahre 2000 IFBB-Profi ist und auf seinem Konto mehrere gute Platzierungen hat, einschließlich eines 3. Platzes (und des Skalps von Kevin Levrone) beim Grand Prix Australien 2002, eines 4. Platzes beim Österreich Grand Prix 2002,
eines 3. Platzes beim Ungarn Pro Invitational 2002 und eines Starts beim Mr. Olympia 2002. Wer ist also dieser Horváth? Jaroslav Horváth wurde am16.4.1971 in Kosice, der zweitgrößten Stadt der Slowakei, als mittlerer von drei
Brüdern geboren. Von Kindheit an widmete er sich dem Ringen und als Nachwuchsringer war er Meister der Tschechoslowakischen Republik im freien Stil. Mit achtzehn Jahren begann er sich für Bodybuilding zu interessieren, aber erst nach einer Knieverletzung, die ihn auf der Matte psychisch bremste, entschied er sich definitiv für das Bodybuilding. Nach viermonatigem Training startete er auf Anregung eines Freundes auf einem Bezirkswettkampf. Trotzdem der Start nicht von Erfolg gekrönt war, zog ihn die Wettkampfatmosphäre voll in den Bann des Bodybuildings. Nur ein Jahr später errang er 1993 bereits Bronze bei den Meisterschaften der Slowakei in der Kategorie bis 65 kg, in den nachfolgenden zwei Jahren wurde er Meister der Slowakei in den Kategorien bis 70 kg und bis 75 kg. 1994 startete er das erste Mal bei den IFBB-Europameisterschaften (er wurde Siebter) um ein Jahr später in Istanbul europäisches Silber und im Herbst in Guam/Pazifik bei der IFBB-Weltmeisterschaft die Bronzemedaille zu gewinnen. Im Jahre 1996 verfehlte er den Weltmeistertitel nur um Haaresbreite, als er mit der gleichen Punktzahl wie der Sieger Oleg Zhur den zweiten Platz belegte. Im Jahre 1997 entschädigte er sich in Prag für alles, als er vor fast einheimischem Publikum in der Kategorie bis 80 kg den IFBB-WM-Titel erkämpfte. Nach einer zweijährigen Wettkampfpause wiederholte er seinen Erfolg bei der IFBB-Weltmeisterschaft 1999 in Bratislava, diesmal eine Kategorie höher, vor Thomas Scheu.
Kann gerne für gastauftritte vermittelt werden:
Fitnessstudio Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Tel.-Nr.: 09631-7980650
Ciao Hanka Plonner
-
Flex Leser
Jaroslav ist ein wahnnsins Athlet mit sehr schoenen Linien. Ich hoffe nur er wird dieses Jahr beim Olympia fair behandelt.
@Hanka Plonner
Danke fuer den interessanten Beitrag
Gruß,
Arnold
-
Quelle: www.sportrevue.de !
Gruß
Serkan
-
Hallo Serkan
hallo serkan,
du merkst doch wirklich alles.
Arbeietst du für irgendwelchen geheimdienst?.
Ciao hanka
-
Re: Hallo Serkan
 Zitat von Hanka Plonner
hallo serkan,
du merkst doch wirklich alles.
Arbeietst du für irgendwelchen geheimdienst?.
Ciao hanka
Ne, bin aber nur immer gut informiert!
Schöne Grüße
Serkan
-
Re: Hallo Serkan
 Zitat von serkan
Ne, bin aber nur immer gut informiert!
nicht immer, aber immer öfter
sorry, konnte mich nicht zurückhalten
gruss
Bonifaz
-
Hallo zusammen
Der IFBB-Profi Jaroslav Horváth gibt beim Day of Muscles & Strength II einen Gastauftritt. Jaroslav in 2facher IFBB Weltmeister und belegte dieses Jahr an den Hungarian Pro Invitational & Toronto Pro Classic den 3 Rang und ist somit auch für den Mr. Olympia 2004 qualifiziert.

Mehr Infos über den Day of Muscles & Strength II & Jaroslav Horváth unter www.powerlifting.ch/muscle
mfg Serge
-
Übrigens ist Jaroslav jetzt auch bei Goldfield!
Gruß
Serkan
-
Neuigkeiten
Hallo an alle die Jaro Horvath gerne auf der Mr. O gesehn hätten muß ich nach aktueller Info von ihm leider für dieses Jahr entäuschen.
"Jaro nimmt nicht teil".
Kann also gerne für den herbst für Gastauftritte gebucht werden.
Info unter:
Fitnessstudio
Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Tel.-Nr.: 09631-7980650
Ciao Hanka Plonner
-
Flex Leser
Ähnliche Themen
-
Von Fitness-Journal-Online im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 15.08.2013, 08:48
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 02.07.2006, 10:32
-
Von Hanka Plonner im Forum Muskelgiganten
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen