hi
also zuersteinmal eine frage die jetzt etwas dumm klingt ich aber hoffe ihr könnt mir evtl. dabei helfen.also mein ziel ist eine muskulatur zu entwickeln die ähnlich der von van damme ist.ich sage bewusst ähnlich da ich weiss das "genau wie er" schwachsinn ist.der wiegt ja bei ,78m ca. 85kilo (laut ner fan page) und ich wiege 77kilo bei 1,81m.
also muss ich auf ca.87kilo kommen mit ähnlich gernigem kf anteil und dann dürfte es bei mir ähnlich aussehen ,oder?
die 2te frage ist die ob ihr mir bitte helfen könnte was oberarm training angeht.meine oberarme hinken nämlich im vergleich zum restkörper etwas hinter (37,5cm durschnitt) und ich weiss nicht was ich machen soll.trainiere dienstag den trizeps mit bwes ,vorallem dips halt, mache dann klimmzüge und etwas langhantelruls.donnerstags dann kurzhantelcurls in 2varaiationen mit je 8wdh und je variation3mal.und für den trizeps kickbacks mit kurzhantel und das "über kopf ziehn" einer kh.samstags dann wieder so mit kurzhanteln primär bizeps und bankdrücken u. liegestütze.egal wie ich mich verausgabe...habe nie muskelkater im oberarm...versteh das nicht mehr.habt ihr tipps?
für antworten wäre ich euch dankbar
P.S. entschuldigt für die überschrift.es muss ja VOrbilder bzw. Vorbild heissen.