-
Sportbild Leser/in
studios in bremen ?
hallo suche studios in bremen, was könnt ihr empfehlen ? gruß heidi
-
Hallo Heidi!
Wenn Du "richtig" trainieren möchtest, dann gibt es eigentlich nur ein Studio für Dich in Bremen. Das Vital! Nette, familiäre Atmosphäre, viele Bodybuilding-betreibende und WK-Athleten. 10 min (mit dem Auto) von der City entfernt, B75 stadtauswärts, Ausfahrt Kirchhuchting, ganz rechts halten, erste Straße rechts abbiegen: Norderoog 2.
www.vital-fitness-center.de
www.bisamratte.com/studio.htm
Du kannst gerne vorbeikommen und Dir das Studio angucken!
Viele Grüße, Julia
-
Naja, da gibt es schon noch mehr Studios in Bremen und umzu... 
Aus welchem Stadtteil kommst du?
-
 Zitat von karl.nap
Naja, da gibt es schon noch mehr Studios in Bremen und umzu... 
Klar gibt es noch andere Studios, mehr als 50, soweit ich informiert bin. Jemand der Bodybuilding macht (und da gehe ich mal bei Heidrun von aus) ist bei uns auf jeden Fall besser aufgehoben als in den meisten Bremer Studios. In höchstens 3 der ganzen Läden wird hart trainiert, viele Studios sehen Bodybuilder/innen nicht sehr gerne und limitieren sogar die Gewichte. Bei uns gehen die Hanteln von 2 bis mindest 50 kg, also ist für jeden etwas dabei. Dazu gibts eine lockere Atmosphäre, viele nette Leute von jung bis alt, trainiert, untrainiert, Bodys, Fitness-Sportler, KDKer, Kursgänger, nur Kaffeetrinker...also, alles sehr bunt und ungezwungen. Ich kenne ca. 15 Studios in Bremen relativ gut und ich muss sagen, ausgenommen vom Kursbereich, hat es mir nirgendwo nur annähernd so gut gefallen...
-
Discopumper/in
Habe mal eben deine Bildergalerie angeschaut, ist ja ein Ding! Kenne Heiko noch von der Schule... Als ich in der 6. Klasse war, hat er oft halbe Schweine am Schulhof vorbeigewuppt.
Ich glaube ich werde mir Vital doch mal ansehen, bin zur Zeit noch bei MC FIT, da ich den "Laden" die letzten zwei Jahre für eine Agentur gecheckt habe und somit umsonst trainieren konnte. (vorher TOP GYM, Stresemann und CITY II.. falsche Reihenfolge...)
Über MC FIT brauchen wir aber nun nicht reden!
-
 Zitat von ivolution
Habe mal eben deine Bildergalerie angeschaut, ist ja ein Ding! Kenne Heiko noch von der Schule... Als ich in der 6. Klasse war, hat er oft halbe Schweine am Schulhof vorbeigewuppt.
... 
Ja, wie klein die Welt doch ist...Heiko ist aber kein Mitglied, sondern ein Freund. Er arbeitet in einem Studio in Liliental, trainiert aber gelegentlich auch bei uns oder so...
-
Neuer Benutzer
Bremen ist TOD!
Ausser VITAL...
VITAL RULEZ!!!!!
Alle andere sind nur Fitness und mich will keiner Besitzer haben...
Ich hasse FITNESS.
-
Wann machtn dsa Mcfit in der Vahr auf? Gibt es sonst keine guten Studios?
Huchting ist mir leider zu weit weg. 
jt
-
Neuer Benutzer
 Zitat von janis_t
Wann machtn dsa Mcfit in der Vahr auf? Gibt es sonst keine guten Studios?
Huchting ist mir leider zu weit weg.
jt
Ich hoffe nie!!!
Wenn du sagst das Huchting ist zu weit,dann muss Fußball spielen.
Bei uns kommt Leute auch von Bremenhafen und Cuxhafen.Und du sagst zu weit...?
Na ja!!!!
-
Discopumper/in
Der nächste MC Fit ist in Bremen ebenfalls bereits geplant!
Das Center in der Vahr hat eine Eröffnungsverzögerung erlebt, da die konzerninternen Einrichtungstrupps nicht nachkommen. MC Fit eröffnet zu viele Center am Stück!