-
Neues Rise Against Video
Ich hab das Video gerade beim Surfen entdeckt und dachte mir ich stelle es einfach mal hier rein, vielleicht haben es einige noch nicht gesehen. Ich möchte damit aber keineswegs den Zeigefinger erheben, sondern finde es einfach gut, daß es abseits der üblichen Titten, Ärsche, Party, Bling-Bling-Videos auch mal Musikvideos gibt, die sich mit ernsteren Themen beschäftigen und vielleicht zum Nachdenken anregen. Damit will ich nicht sagen, daß es eventuell nicht auch andere ernste (Musik)videos gibt, aber wenn man sich das tägliche Programm mal anschaut, sind die doch eher verschwindend gering.
Einfach anschauen, mir ging es so
YouTube - Rise Against Ready to Fall
MTV nahm das Video übrigens nicht in seine Rotation auf wegen zu harter, graphischer Szenen...
UMWELTSCHUTZ WIRD WIEDER THEMA
Rise Against: Kontroverses Video läuft nicht auf MTV USA
"Jede Aktion führt zu einer Reaktion", sagen die politischen Punks von Rise Against am Ende ihres neuen Videos. "Wir haben nur einen Planeten - nur eine Chance." In dem Video zu "Ready To Fall" werden verstörende Bilder von Naturraubbau, den Folgen des Klimawandels und von Tierversuchen gezeigt - MTV USA will solchen Stoff nicht ausstrahlen.
"Trotzdem", sagen Rise Against, "das Video ist das wichtigste in unserer Bandgeschichte." Erstmals seit den 80er-Jahren wird die Zerstörung der Natur und unser Umgang mit dem Planeten wieder ein bedeutendes Thema - was Rise Against zu ihrem Video sagen und wie andere Prominente wie George Clooney und Edward Norton zu dem Thema stehen:
Als Rise Against das neue Video kürzlich bei MTV-USA vorstellten, wurden sie gebeten, das Video drastisch zu entschärfen. RISE AGAINST, die in den USA Top 10sind, entschieden sich jedoch, den Clip nicht zu verändern. Das Video soll nun über das Internet verbreitet werden. "Der Clip spiegelt unsere Musik und unsere Band wieder und hat einen höheren Anspruch als nur ein Musikvideo zu sein', so Sänger und strikter Vegetarier Tim McIlrath. "Wir alle sehen das Leiden, das wir Menschen den Tieren und unserem Planeten zufügen", so Tim weiter. "Ich hoffe, dass möglichst viele Leute das Video sehen und es auch ihren Freunden zeigen."
Das Video zu "Ready To Fall", das bei MTV Deutschland am 30.8. bei MTV Rockzone zu sehen sein wird, findet sich hier bei YouTube.
"Ich denke, dass es nicht falsch ist, als Punkrock-/Hardcoreband auf einem Majorlabel zu sein. Es kommt für mich aber darauf an, dass man dann seinen Stand als bekannte Band nutzt, um mehr und mehr Menschen auf wichtige Dinge aufmerksam zu machen“, so Tim McIlrath.
Immer mehr Celebrities nutzen derzeit ihren Stand, um Menschen auf wichtige Dinge aufmerksam zu machen. George Clooney (Foto) beispielsweise war kürzlich auf dem Cover des "Green Issue" von VANITY FAIR - er hat als erster Amerikaner einen Tango gekauft, ein schmales Elektro-Auto (ein Sitz vorne, einer hinten), das knapp 200 km/h fährt und in 4 Sekunden von 0 auf 100 ist. Wer einen Film wie Syriana mache, könne nicht weiter machen wie bisher, sagte Clooney sinngemäß. "You can't just talk the talk - you gotta walk the walk."
Schauspieler Edward Norton hat eine Solar-Anlage auf seinem Dach in L.A. installiert und mit der Firma einen Deal ausgehandelt: Für jeden Hollywood-Star, den er überredet, eine Solar-Anlage zu montieren, vergibt die Firma kostenlos eine Anlage an eine mittellose Familie in einer ärmeren Gegend.
Erstmals seit den 80er-Jahren ist Umweltschutz wieder zu einem bedeutenden Thema geworden. Es ist höchste Zeit.
-
Gutes Video und gute Musik!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
..ist irgendwo auch evolution.
und da kann man nix dagegen tun;die ist halt grausam.
der mensch ist nunmal eine der erfolgreichsten spezies die es je gab und..
verdrängt entsprechend viele anderen.
solang er nicht so dumm ist selber den ast abzusägen auf dem er sitzt gehört das mit dazu.
es ist natürlich...
und nichts besonderes im rahmen der evolution das eine art unzählige andere verdrängt...
die ersten sauerstoffproduzierenden arten,lebewesen tatens uns gleich;
sie lösten einen absoluten massenexodus anderer arten allein durch die tatsache ihrer existenz aus,bloß weil sie atmeten,andere arten für die kein platz wahr weil..
sie einfach so viel sauerstoff nicht vertragen haben.
da wo gehobelt wird,da fallen spähne.
die alternative währe;zurück auf die bäume und das wahrenangebot im supermarkt auf ein zehntel,optimistisch geschätzt,reduzieren auf billigmöbel beim neckermann verzichten,im winter energieprobleme und so weiter..und so fort.
ich halte jede zu den einschnitten die nötig währen all das böse in dem video auszuschalten..
währe keiner von denen die sich über das obige tun schockiert geben bereit.
ganz sicher nicht.
es ist halt so;die massenhafte existenz der spezies mensch...
verdrängt zahllose andere.
im zweifel..
hat die natur ihre eigenen regulierungsmechanismen für sowas.
sollte da wirklich was schief laufen..
bis dahin...
sehe ich nix unnatürliches in all dem tun;
natur ist halt wer recht hat,wer sich durchsetzt,wer bestehen kann.
sonst zählt halt nix.
bis dahin...
hab ich kein problem damit das bruno ausgeknipst wird,weil seine zeit unter uns ist vorbei;und ich kann das verschwinden von bären in unseren wäldern die mir innen asch beißen würden ehrlich gesagt gutheißen,oder anderes halt.
an all dem anderen zeug worüber sich so gern empört wird doch wogegen letztlich eh keiner was tun würde.
geschweide den auf irgendein vorteil verzichten der aus dem dreck entsteht indem die verlierer des alten ökosystems vor sich hinvegetieren...
und finde hollywoodstars einfach nur amüsant die vemeintlich was gegen die misere tun indem sie sich ne solaranlage aufs dach pflanzen...
zeichen damit setzen...
um die "natur"zu retten die durch die menschen,ihr tun einfach nur ein anderes gesicht kriegt,vieleicht sogar unschöneres,doch was solls..
und warte darauf das ihr es ihnen gleichtut.
und solang die leute sich ihren gammelfleischdöner schmecken lassen..
ist eh alles in butter.
solang der dreck der welt sich lokal begrenzt hält und nicht überall vorzufinden ist..
müßt ihr euch damit eben als preis eures wohlstandes den ihr alle genießt abfinden.
da ist nichts unnatürliches dran;
das ist halt evolution wie wir sie kennen;natur in action.
wer nicht mithalten kann fliegt raus.
wer rausgeflogen ist vergammelt.
wer..oder was gammelt...sieht nunmal scheize aus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mystic Defender
..ist irgendwo auch evolution.
und da kann man nix dagegen tun;die ist halt grausam.
der mensch ist nunmal eine der erfolgreichsten spezies die es je gab und..
verdrängt entsprechend viele anderen.
solang er nicht so dumm ist selber den ast abzusägen auf dem er sitzt gehört das mit dazu.
Tiere zu quälen, auch?
Finde das Video sehr gut so wie es ist. Je härter desto mehr Menschen rüttelt es wach. Sowas müsste viel öfter gezeigt werden!
Die Haltung von MTV finde ich sehr schwach.
-
Sportstudent/in
Was heißt hier schwach. Schau dir das Video mal in guter Quali und auf nem großen Fernseher an. Wenn dann Kinder das sehen, finde ich nur richtig von MTV. Abends könnte man es jedoch senden.
-
 Zitat von Bollerarm
Was heißt hier schwach. Schau dir das Video mal in guter Quali und auf nem großen Fernseher an. Wenn dann Kinder das sehen, finde ich nur richtig von MTV. Abends könnte man es jedoch senden.
Sollen Kinder nicht die Wahrheit sehen?
Dein Árgument ist lächerlich. Schau mal Fernseh was da für kranke Sachen laufen. Schau dir Computerspiele an. Und dann sollen Kinder nicht dieses pädagogisch wervolle Video sehen? Und soo brutal ist es jetzt auch nicht. Da hab ich schon schlimmere Sachen im Alltag auf der Straße gesehen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Bei Tierquälern bekomme ich richtig Wut.
Jetzt schmeckt mir mein Thunfisch auch nicht mehr.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cheyenne
Tiere zu quälen, auch?
.
...das ende von etwas bringt nunmal bisweilen dinge wie leid mit sich.
solangs keine sadistische absicht ist...
ists teil der geschichte.
was meinst du was n grizzly oder sonstiges vieh auf deine qualen gibt wenn er dich seinem zwecke gemäß in stücke reißt?
er beißt dir das gesicht weg ohne auch nur n dreck auf deinen todeskampf zu geben.
und dieser grausame teil steckt dann wohl auch im menschen mit drin und ganz ehrlich..
ich finds gut in dieser geschichte auf der siegerseite zu stehen.
gib dir frage doch mal an ne grizzly z.b weiter.
der tötet auch nicht,nichtmal dich wenn du ihm in die griffel fällst,nach ethisch moralischen bedenken oder einsatz von betäubungsmitteln.
mir gefällt das ja auch nicht,doch beschwerdebriefe diesbezüglich..
bitte an mutter natur richten,nicht an mich.
darum,unter diesem aspekt..
sagte ich ja es ist immer noch alles im natürlichen rahmen.
-
 Zitat von Mac77
Bei Tierquälern bekomme ich richtig Wut.
Vielleicht achtet der Eine oder Andere das nächste Mal drauf wo er welche Eier kauft... Wäre zu hoffen...
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mac77
..und in 3wochen wirste ihn trotzdem weiterfuttern,wollen wir wetten?
wenn er denn als proteinquelle nur billig genug ist.
jede wette.