-
Dymetadrine 25+ (fast research) - fatburner & muskelauf
Hab da noch mal ne frage
Und was ist mit DYMETADRINE 25+ (Fast Research) - Fatburner & Muskelaufbau ???
Wielange muss ich die denn nehmen und vor allem was passiert wenn ich sie nicht mehr nehme passiert dann der sogennante Jojo effekt???
-
laut schwarze buch ist das DYMETADRINE 25+ (Fast Research) falsch!! das original war von AST!!
wo kriegst du es her?
-
http://www.beachpower.com/index.php?...1&product=A007
Habe es nur auf dieser Seite gefunden und wollte jetzt wissen ob sich das lohnt sich das zu kaufen oder besser die finger davon lässt??!!
-
ja kenn dieses produkt auf dem gen. shop. habe damals mich für das dyma burn entschieden und war so zufrieden dass ich nichts anderes mehr probieren möchte.
ich würde lieber finger davon weg lassen und was eanderes nehmen, es gibt ja viele burner
-
und welche kannst du mir da empfehlen????
-
gibts halt sehr viele, manche schwören auf das eine und andere wiederum auf das andere, ich könnte dir das von dymatize dyma burn empfehlen aber kannst auch in andere shops kaufen, wie hier in shop oder bei gigasnutrition.
das gute an denen ist dass es nicht so (zu)hoch dosiert ist, aber der wirkung ist gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lady7
http://www.beachpower.com/index.php?cat=WG01&product=A007
Habe es nur auf dieser Seite gefunden und wollte jetzt wissen ob sich das lohnt sich das zu kaufen oder besser die finger davon lässt??!!
Von den Produkten von Beachpower ist generell die Finger zu lassen 
Gruß GA
-
So was ähnliches habe ich mir schon gedach vielen dank
-
Ich hab grad den katalog von beach power vor meinen augen und denk mir uups was seh ich da ephe hcl frei erhältlich guter preis alles top. Wollt es schon in den warenkorb legen als mir was aufgefallen ist da steht ephedra hcl und nicht ephedrin hcl: also hotline angerufen und erstmal gefragt was das denn soll die meinten dass sei eine natürliche alternative zu ephedrin ,was natürlich blödsinn ist ephedra wirkt nicht wenn ihr was merkt kommt es von koffein also finger davon lassen !!!!!
-
60-kg-Experte/in
Ist der Extreme Power ll von Beach Power eigentlich zu gebrauchen.
Im Hardcore Shop muss man ja knapp 15euro mehr hinlegen.