-
Armhaltung wie John Wayne im Duell
Morgen,
Ich bin jetzt n gutes Jahr dabei und baue für meine Verhältnisse zufriedenstellend auf. Dennoch bin ich mit meinen 190cm und 80kg natürlich noch ein Spargeltarzan.
Trotzdem hat sich meine Armhaltung verändert. Sieht halt aus wie John Wayne im Duell. Ich mach das nicht absichtlich und merke es selber ja auch nicht. Nur durch n zufälligen Blick in einen Spiegel, oder weil mich Kumpels halt vereppeln.
Bei Arnold mag das beeindruckend wirken, bei mir wirkt's eher peinlich, weil pseudo angeberhaft.
Geht's Euch auch so?
Drückt Ihr die Arme bewußt an den Köroper beim Gehen?
Danke und Gruss
xstefanr
-
75-kg-Experte/in
Eher nicht! *g
Viel beeindruckender, wenn deine Bekannten von selbst einen Zuwachs bemerken, ohne dein zutun, bzw. ohne deinen Versuch aus weniger mehr zu machen...
Und da du es anscheinend nicht bemerkst, fängt das Problem im Kopf an. Man trainiert nicht um andere beeindrucken zu wollen.
Training, Ernährung und Geduld, alles weitere kommt von selbst!
Gruß,
Bugs
-
Sportstudent/in
Lass Doch Andere Labbern Sie Sie Evtl Neidisch???
-
Ist doch logisch das man die Arme weiter vom Körper trägt als BBler.
Durch übermäßige körperliche Anstrengungen ist es mehr als erforderlich, daß die Achselhöhlen mehr Luft bekommen durchs schwitzen.
-
Eisenbeißer/in
Kann ich mich auch noch dran erinnern Ich bin auch ständig an irgendwelchen türdurchgängen oder schränken hängen geblieben
ich denke, das hat mit der neuen körpergrundspannung zu tun und gibt sich schnell wieder. war aber trotzdem lustig damals.
-
Sportstudent/in
 Zitat von besserwisser
Kann ich mich auch noch dran erinnern  Ich bin auch ständig an irgendwelchen türdurchgängen oder schränken hängen geblieben
lol, das ist mir auch ab und an passiert. sogar leute hab ich ab und zu aus versehen geschrammt/angerempelt. is nicht so, dass ich jetzt die megakante bin, aber war vorm training halt sehr schmal. lass die einfach reden, die meinen das ja eh nicht böse.