-
75-kg-Experte/in
emule-p2p--port-Frage
Tag auch!
Ich habe bei mir im Studentenwohnheim über das Lan Netzwerk hier im Hause Internetzugang.
Zu meiner Frage: Hat einer ne Ahnung, wie ich Zugang zu gewissen Ports(4661,4662) bekommen kann,die ich für p2p Programme alla emule oder utorrent brauche?
So wies ausschaut, sind die vom Administrator fürs gemeine Volk gesperrt worden^^
Wer kennt sich aus oder weiß Rat?
-
Sportstudent/in
rausfinden welche ports offen sind und dann einfach diese fuer den esel verwenden.
-
75-kg-Experte/in
Und falls ALLE TCP Ports gesperrt sind?
-
 Zitat von MST-Checker
Und falls ALLE TCP Ports gesperrt sind? 
Dann könntest Du auch nicht mit dem Browser hier auf BBSzene surfen.
Mindestens die 80, wahrscheinlich auch die 403, 25, 110, 8080 werden offen sein.
Kannst ja mal über www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter, Firewall, Mailserver, Netzwerke, Server gucken was so offen ist und was nicht.
Gruss
Bunny
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Steelbuns
Dann könntest Du auch nicht mit dem Browser hier auf BBSzene surfen.
Mindestens die 80, wahrscheinlich auch die 403, 25, 110, 8080 werden offen sein.
Kannst ja mal über www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter, Firewall, Mailserver, Netzwerke, Server gucken was so offen ist und was nicht.
Gruss
Bunny
Thx,werds mal checken!
-
Discopumper/in
ich hab zwar limewire aber ich frag trotzdem...
ich hab jetzt eine offene netzwerk-port-nr. eingegeben (die ich mit den vorigen link rausgesucht habe).
limewire kann sich aber trotzdem nicht mit dem netzwerk verbinden...
was soll ich machen?