-
Files werden nicht komplett abgespielt
Folgendes problem beim abspielen einiger downgeloadeter (nein,nicht nur xxx filmchen) movies:
Die lauflänge eines clips beträgt z.b. knappe 12 minuten,laut anzeige beim realplayer (auch anderen playern) aber nur 1:05minuten.Bei knapp über einer minute bleibt das bild stehen und nur der ton läuft weiter.
Eigenartigerweise kann man wenn man unten an der laufzeitanzeige (weiss leider nicht wie man "dass" nennt) die clip-position,also z.b. bei 0:30min,verändert die fehlenden szenen ansehen.
Auf gut deutsch:im falle von einem trainingsvideo endet der clip (unkorrekterweise) beim brusttraining nach 3 minuten...."spule ich jetzt aber auf laufzeit 2:00 zurück wird das fehlende bizepstraining abgespielt.Oder bei 1:00 das beintraining usw.
Der clip ist also vollständig vorhanden.
Dieses problem habe ich leider bei mehreren (aber nicht allen) files....einige davon waren sofort nach dem download in diesem zustand,andere (bilde ich mir zumindest ein) erst später.
Hab schon versucht über google etwas darüber zu finden-leider erfolglos.
Falls jemand weiss woran das liegen könnte,oder-noch besser-wie man diesen fehler wieder beheben kann,wäre ich äusserst dankbar
lg andro
-
Das Problem kenne ich.
Ich konnte das lösen indem ich einen anderen Player benutzte, oder andere Videocodec installierte.
Das Videofile sollte aber volständig und nicht defeckt sein.
Es gibt eine Menge guter Player die sich teilweise sehr spezialiesiert haben.
Dein Rechner sollte alle Treiber aktualisiert haben. (z.B. Video und Mainboardtreiber)
Wenn du unter Linux arbeitest wirds kompiziert........ ne Menge Handarbeit.
Viel spaß noch...