-
75-kg-Experte/in
Anti Androgene??
Hallo, möchte demnächst mal die Pille Yasmin nehmen, da sie angeblich auch entwässern soll find ich das schonmal interessant..jedoch soll sie anti androgene Eigenschaften besitzen..meine Frage nun: schwächt die Pille im Körper den körpereigenen Testosteron und schwächt sie dadurch auch den Muskelaufbau???
Das würde mich echt mal interessieren..
Habe schon einigen Ärzten auch darüber geredet...die meisten sagen, weiß ich nicht, einfach testen...und andere sagen, neeee, da passiert garnichts..
Aber irgendwie fühle ich mich echt verarscht von dene, sagen die das damit die Pille keinen schlechten Ruf bekommt??
Hat jemand Erfahrung oder Ahnung??
Ich denke die meisten BBler wissen ja so ziemlich viel in Sachen Hormone ?
Hoffe auf schnelle Antwort..möchte es schon Monday kaufen..vielleicht
-
Die meisten frauen sind keine bodybuilder, wie sollte das dem ruf schaden?
Ich glaube kaum dass mehr als 0,5% der frauen es als nachteilempfinden weniger testosteron im körper zu haben.
-
Hi ^^
Ich hab meine Pille abgesetzt wegen BB (allerdings Lamuna und nicht Yasmin) und bin mir ziemlich sicher, dass ich seitdem mehr Testosteron im Blut habe.
Macht sich bemerkbar durch leicht erhöhte aggressivität (hoffentlich richtig geschrieben, ist noch so früh am morgen ), mehr Bock auf *** und mir wachsen auf einmal Haare wo vorher nie welche waren bzw. wenn dann nur in hellblond...
Hoffe das hilft dir, Lg Sev
-
75-kg-Experte/in
sonst niemand mit Yasmin Erfahrungen ???
-
75-kg-Experte/in
Die Libido hat bei mir unter der Einnahme gelitten...und von der entwässernden Wirkung habe ich auch leider nichts bemerkt.
Naja, jeder Körper reagiert aber wahrscheinlich etwas anders.
-
75-kg-Experte/in
Ach ja und verdammt teuer war sie auch...
-
60-kg-Experte/in
bin umgestiegen von der vallette auf den nuvaring da hab ich jetzt nichts gemerkt... also ich denke nicht das die einen einfluss auf krafttraining hat... aber durch training denke ich hat man mehr lust auf ... ich zumindest (denken ich mal *g)