-
Nach dem
Hey,
also ich weis das nach dem Training sowohl Eiweiß als auch KH wichtig sind und dem Körper zugeführt werden müssen. Nun würde mich aber interessieren, gibt es da was festes in Bezug auf wie schnell?
Also reicht es nach dem Training ein Whey Eiweiß isolat oder so zu trinken und dann 30 minuten später daheim dann Magerquark mit banane oder honig zu essen oder besser nach dem Training ein Eiweß+KH Shake und danach nur Quark mit bischen honig für dne Geschmack?!
Gruß Zecio
-
75-kg-Experte/in
du solltest nach dem Training Whey mit Malto nehmen mit Creatin und Glutamin.
Diese PWN wirkt wunder und ist enorm wichtig. Weil der Körper nach dem Training ausgelaugt ist und Nährstoffe braucht... so zu sagen ist Matlo der Spritt für den Motor...
-
Hm dann schau ich mich mal nach dem Passenden Produkt um 
Hm die letzten 2 Aufladephasen mit Creatin musste ich gleich wieder abblasen da ich dadurch krank geworden bin... Wieso auch immer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Zecio
Hm dann schau ich mich mal nach dem Passenden Produkt um
Hm die letzten 2 Aufladephasen mit Creatin musste ich gleich wieder abblasen da ich dadurch krank geworden bin... Wieso auch immer 
ein muss sind creatin und glutamin bestimmt nicht!
also nicht jedem unter die nase reiben, als wäre das ein und alles um ein tier zu werden.
nach dem training schnelle carbs+schnelle proteine.
und dann daheim (halbe std. bis std. später) eine vollwertige mahlzeit!
(z.b. reis-fisch/fleisch-gemüse)
btw: fürs nächste mal kannst du dir auch en aussagekräftigen titel ausdenken oder am besten gleich die sufu benutzen. das wurde auch schon 100000mal geklärt!
-
75-kg-Experte/in
Im übrigen brecht man keine auflade phase mit creatin...totaler müll...alt und längst überholt.
Schau mal im www. und du wirst bestimmt einiges finden was glutamin angeht...bzw sich mal nach andreas frey und leser fleißig...
-
Danke für die Tips, hab mir mal was besorgt und teste das mal direkt nachm training 
Hm wegen dem Topic, immer wenn ich in den Titel mehr als 2 Worte schreib gehts nicht... weis nicht wieso, deshalb so ein Topic... sry...