-
Was sind Stack 2?
Hallöchen.
Ich habe folgende Frage.
Und zwar, bin ich grade dabei, oder versuche es zumindest, ein paar Pfunde zu verlieren.
Ein Freund von mir hat mir nun Angeboten, mir Stack 2 aus Polen zu besorgen, die einen geringen Ephidrinanteil enthalten (10 mg pro Tablette).
Da ich im Internet ungefähr 100 verscheidene Produkte, mit immer unterschiedlichen Inhaltsstoffen gefunden habe, wollte ich nun hier nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wie diese Tabletten wirken, was sie für Nebenwirkungen aufweisen können, und in welcher Menge ich sie einnehmen muss.
Vielen danke im Voraus.
-
BB-Schwergewicht
Man kann auch ohne Zusatzstoffe prima abnehmen, besonders wenn es einen nur um das Fett geht, und ein bisschen Muskelverlust egal ist.
Aber wenn es denn unbedingt sein soll:
http://www.bbszene.de/board/roids-un...anwendung.html
-
lass die tabletten... zieh ne diät durch, ohne negativer kcal-bilanz bringen auch die tabletten nicht viel.
-
BBszene kennt mich
Vergiss die tabletten,
warum möchtest du die nehmen und was versprichst du dir davon.
Geh dich mehr bewegen, laufen , radfahren, schwimmen geh in eine Aerobicstunde, da kannst du zusätzzlich den Mädels auf den hintern schaun.
sparr dir dein geld
-
 Zitat von eichi
da kannst du zusätzzlich den Mädels auf den hintern schaun.
schau dir mal den nickname an^^
@topic: vorallem nachdem man die tabletten abgesetzt hat, nimmt man das verlorene gewicht wieder zu, falls du keine diät gemacht hast...
aber wie gesagt mit einer guten diät und mehr bewegung nimmst du genug ab
-
Ihr habt schon Recht....
ABER:
Der Reiz an diesen Tabletten liegt ja für mich darin, dass ich mich nicht jeden Tag im Fitnessstudio quälen muss, und trotzdem abnehme.
Ich hab schon oft von solchen Pillen gehört, aber die bringen ja auch immer ein ganzes Paket Nebenwirkungen mit, und das ist mir zu Risikoreich.
Hab einmal eine Ephidrin Tablette genommen, aber die hat mich echt vom Hocker gehauen, hab sie dann abgesetzt, weil mein Kreislauf das garnicht vertragen hat.
Aber diese Stack 2 sollen ja nur sehr geringe Nerbenwirkungen aufweisen, weil sie ja größten Teils aus pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen.
Deswegen würde ich die schon gern mal ausprobieren.
-
Eisenbeißer/in
"ABER:
Der Reiz an diesen Tabletten liegt ja für mich darin, dass ich mich nicht jeden Tag im Fitnessstudio quälen muss, und trotzdem abnehme. "
verzeih mir, aber was erwartest du dir für ne antwort, du kommst in ein BB-Forum, und fragst was du nehmen musst um abzunehmen ohne zu trainieren...
-
Nein so war das nicht gemeint.
Mir ist klar, dass ich ganz ohne Training nicht abnehmen kann.
Ich geh ja auch ab und zu joggen, und das werde ich auch weiterhin tun.
Nur um wirklich effectiv ohne Mittel abzunehmen, muss man mehr an Sport machen, aber dazu habe ich nicht wirklich Lust und auch garkeine Zeit.
Ich geh vollzeit arbeiten, und bin alleinerziehende Mutter, ich bin schon immer froh mir die halbe std. zum joggen nehmen zu können.
Und die Hausarbeit ist ja auch wie leichtes training
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Jennylein
Nein so war das nicht gemeint.
Mir ist klar, dass ich ganz ohne Training nicht abnehmen kann.
Ich geh ja auch ab und zu joggen, und das werde ich auch weiterhin tun.
Nur um wirklich effectiv ohne Mittel abzunehmen, muss man mehr an Sport machen, aber dazu habe ich nicht wirklich Lust und auch garkeine Zeit.
Ich geh vollzeit arbeiten, und bin alleinerziehende Mutter, ich bin schon immer froh mir die halbe std. zum joggen nehmen zu können.
Und die Hausarbeit ist ja auch wie leichtes training 
Dann besser paar unnötige Kohlenhydrate und Fette streichen,
wie Cola,Apfelsaft,Pommes,Würstchen und co. und mehr Obst/Gemüse, Suppen und Proteine essen.
-
Also ich bin wirklich dankbar für eure Tipps!!!
Aber ich weiss selber, dass man mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport am effectivsten die Pfunde los wird.
Aber das ist mir zu aufwendig.
Meine Frage war nicht, was man statt einer Einnahme von Tabletten machen kann, um die Kilos zu verlieren, sondern ich wollte nur Informationen zum Thema Stacks 2 haben.
Mag sein, dass ihr Recht habt, dass man auf anderem wege gesünder abnimmt, aber ich bevorzuge trotzdem die Einnahme dieser Tabletten, weil es für mich der unkompliziertere weg ist.
Was ich hier wissen wollte ist nur, wo ich mich umfangreich über diese Stacks mit Ephidrinanteil informieren kann.
Oder ob hier jemand sowas schonmal genommen hat, und mir ein bischen erzählen kann, wie die Wirkung ist, was für Nebenwirkungen aufgetreten sind usw...