-
Warrior Diät und Refeed?
Hi!
Das ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich hier ein bisschen rumgelesen hab ich mir vorgenommen ein bisschen was von meinem Speck zu vernichten,den ich mir während des Abis angefressen habe 
Mache seit ca 6 Wochen Warrior Diät und mache dazu 5 mal die Woche Sport
3x die Woche 1500m Brustschwimmen auf Zeit,tut meiner Meinung nach richtig gut und ist die Geheimwaffe um den Körper zu formen
2x die Woche 5x5 Schema
Hab die ersten 3 Wochen garnicht gerefeed danach so 1 x die Woche,bin mittlerweile von 95kg auf 88kg runter.
Jetzt meine Frage: Muss man bei der WD überhaupt refeeden?
Danke im Voraus
Espo
-
Sollte man Imo bei JEDER Diät, egal welcher Art und Kcal Zahl, nach einer gewissen Zeit!
-
du brauchst keinen richtigen refeed. es reicht wenn du mit den kalorien am abend rumspielst, mal mehr mal weniger.
wenn du aber möchtest, dann wäre es auch kein problem. habe es oft so gemacht, 5-6 tage WD und am samstag und/oder sonntag "normal" gegessen. hab 's aber nur gemacht, weil mir WD am wochenende nicht so gut passt.
-
Discopumper/in
"du brauchst keinen richtigen refeed. es reicht wenn du mit den kalorien am
abend rumspielst, mal mehr mal weniger." ==> Word! So ist es...
Da ich bei meinen Refeeds immer wahre Fressanfälle bekommen habe, hab ich die nach einiger Zeit weggelassen und einfach nach Gefühl ab und zu mal 300-400 kcal mehr gegessen an manchen Tagen. Wenn du einen gesunden Stoffwechsel hast und genügend Sport treibst, brauchst du, auch wenn das hier einige Refeedanhänger behaupten, keine Sorge zu haben, dass dein Stoffwechsel einschläft. Viel Erfolg weiterhin
Greets
Dom
PS: Sorry, weiss grad nich wie man zitiert
-
Alles klar, vielen Dank für die Antworten!