-
Sportstudent/in
Protein in den USA
Hallo Kollegen,
ich bin zur Zeit in den USA und will mir hier Eiweiss kaufen...hier gibts so wahnsinnig viele shops und Produkte...das ist zum wahnsinnig werden. kann mir jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?? Suche Proteinpulver, dass man geschmacklich auch mit Wasser trinken kann...
greetz,
derauchmaldummfragende mÜ
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ron316
falsches forum...
...ach komm schon...! wegen mir kanns auch jemand ins supplementforum rüberklatschen!! ...oder zu den fitnessbabes, ist mir egal!!!
-
hallo mUe
alle eiweiss Praeparate schmecken geil in Amerika, schaumal im Walmart nach, sie haben guenstige und gutschmeckende Eiweisse.
wo bist du ganz genau in amerika?
-
Sportstudent/in
Ei Pappa!!
ich bin auf long island.
meinst du wirklich wal mart?? in manhattan gibbet an jeder ecke supplement-shops. ich habe das gefühl die leute, die in hier in diesen shops arbeiten haben noch weniger plan als in deutschland...
greetz,
der kleine mÜ
-
Long Island nicht schlecht, in Manhatten sind sehr viele Vitamin Shoppe verkaufen gutes Eiweiss aber wie du schon sagst sie haben kein Plan, ich habs immer von Walmart gekauft!
Bleibst du lang in Amerika, ich bin ab Februar fuer paar Wochen in Costa Mesa, Kalifornien!
wolltst du nicht nach Equador fliegen?
-
In der Manhatten Mall (6th Ave Ecke 33ste Strasse) gibt es einen GNC Store, die sind günstig und führen (zumindest als ich vor 2 Jahren da war) eine riesen Auswahl.
Ansonsten wie Papa Shango sagt, die Vitamine Shoppes gibbet an jeder Ecke.
Meine perönliche Empfehlung zum Protein selber wäre das ON 100%, das schmeckt (mir zumindest) auch mit Wasser.
Aber Geschmäcker sind verschieden, also vorsicht.
Gruss und viel Spass
Bunny
-
Sportstudent/in
@ pappa
ich war im märz in peru...wollte mir dieses jahr mal so richtig gesellschaftliches kontrastprogramm geben...
bin nur 10 tage hier; von einem freund die frau macht hier praktikum und da kann ich hier umsonst wohnen. sehr coole sache dafür gibt man hier so oder so für alles die ganze zeit geld aus!!
@ steelbuns
hast ja ein gutes erinnerungsvermögen wo das genau war vor zwei jahren 
ich war hier in einigen gnc läden, aber ob der bestimmte dabei war, weiss ich nicht. ich werd dann einfach irgendeins holen, was von der optischen darstellung der dose gut in die küche passt, hehe!
greetz,
der viieelzuvielgeldausgebende mÜ
-
muss man da nich vorsichtig sein wegen illegalen substanzen da drin?
-
 Zitat von Neophyte89
muss man da nich vorsichtig sein wegen illegalen substanzen da drin?
Nicht mehr als hierzulande.