-
75-kg-Experte/in
Pamspray
hat jemand schon diesen Pamspray mal ausprobiert??
Wie ist das so?? Kann ich da auch panierte Schnitzel anbraten ??
Könnt ihr das empfehlen??
-
Flex Leser
-
Sportbild Leser/in
vor allem, wo bekomm ich das her?
-
Sportrevue Leser
Internet oder American Stores.
Einfach mal "PAM Cooking Spray" bei google.de eingeben...
-
75-kg-Experte/in
Hier im bb Online Shop gibts die doch auch...! Einfach unter der Kategorie "Diät" schauen...kosten glaub 12, 13 € ??
also wenn man man wirklich panierte Schnitzel darauf anbraten kann, dann kauf ich mir das sofort!!
Weil diese blöden panierten Schnitzel ziehen immer so viel fett ein, daß sie überhaupt schön goldbraun knusprig sind... 
Und bei Pamspray ? Werden die da genauso lecker und knusprig?? Kann mir das nicht vorstellen...
-
Sportrevue Leser
Die Frage ist, wenn du panierte Schnitzel ißt, warum du einen Spray ohne Fett verwenden willst ?
Darauf wirds dann wohl nicht mehr ankommen.
PAM ist eine gute Sache, verwende es in der Wettkampfvorbereitung, wie jetzt, allerdings lass ich die panierten Schnitzel weg. Reicht aber auch Rapsöl zu verwenden und die Pfanne auszuwischen. Für Salate ist der PAM als Ölersatz ideal
-
75-kg-Experte/in
soll es ja mitlerweile im walmarkt geben
-
Sportrevue Leser
Das mit den panierten Schnitzeln würde ich jedenfalls nicht empfehlen.
-
gibts das auch im marktkauf & co?
-
Panierte Schnitzel mit Pam-Spray ??!!
Davon ausgehend, das sich die Panade so richtig schön vollsaugt und das Pam doch nen etwas chemischen Eigengeschmack hat, würde ich das besser lassen!
Zum Anbraten (mit niedriger Temperatur-sonst "raucht" die Küche) sicherlich ne 1a Alternative-aber keinesfalls für Panade geeignet!
Mir persönlich schmeckt Geschmacksrichtung Butter am besten-damit werden die Pfannkuchen so richtig lecker