-
kre-alkalyn
Hätt eine Frage: Da ich bald meinen Stoff absetzen will (Testo Blend, Bolde...) wollt ich um möglichst viel Muskeln zu konservieren Crea nehmen. Allerdings bin ich wie es aussieht ein Monohydrat-Non-Responder. Kenn einige Leute, die mit Kre-Alkalyn gute Erfahrungen gemacht haben, welche auf Monohydrat gar net angesprochen hatten. Was könnt ihr einem Monohydrat-Non-Responder raten??
THX Alchemist
-
Wie haste denn das Creatin vorher eingenommen? Möglichst detailliert mal posten, vllt. haste was falsch gemacht. Kre-Alkalyn ist IMO nur Geldverschwendung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von txqr
Wie haste denn das Creatin vorher eingenommen? Möglichst detailliert mal posten, vllt. haste was falsch gemacht. Kre-Alkalyn ist IMO nur Geldverschwendung 
dito
lieber normales kreatin und auf korrekte einnahme genug flüssigkeit genug kh etc. achten!
-
naja ich kann nur sagen, dass ich von kre alkalyn echt überrascht war...nehme creatin zum ersten mal und hab mich für das alkalyn entschieden und muss sagen das ich gute zuwächse gemacht habe...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Garnele1984
naja ich kann nur sagen, dass ich von kre alkalyn echt überrascht war...nehme creatin zum ersten mal und hab mich für das alkalyn entschieden und muss sagen das ich gute zuwächse gemacht habe...
Hättest du wahrscheinlich auch mit normalen Monohydrat gemacht.
-
Sportbild Leser/in
Ich nehme z.Z. das Hyperfusion von Peak. Muß sagen, obwohl ich kein großer Peak-Fan bin, wirkt das Zeug deutlich besser als Creatin-MH oder Kre-Alkalyn.