-
Hilfe! Zelo!!!
Schönen guten mogen,
ich konnte es nicht fassen.Ihr kennt doch sicher alle diesen (eigentlich ziemlich schlechen) Spruch:warum bekommen männer kein zelolite? weils blöd aus sieht.. jaja gut aber ich HABE welche und zwar am Allerwertesten!!! Ich trainiere seit 1,5 jahren, habe gut an masse zugenommen, bin 1,92 groß bei 93KG eigentlich läuft alles so ganz gut. Aber was mach ich jetzt ; hat das irgend was mit östrogenen zu tun? hab noch nie gehört das n mann das bekommt. Mein kfa ist eingentlich ziemlich niedrig. Ich denke das müsste doch mit einem intensieveren beintraining wieder innen grif zu bekommen sein. Gibs bestimmte Dinge die ihr mir raten könntet. versuche jetzt erstmal mit zusätlichen Einheiten anner Beinpresse die Dellen wegzudrücken ma sehen.
Biite Helft mir!
Mit freundlichen Grüßen
-
BBszene Kenner
das schreibt man doch cellulite oder nicht?!
naja, was solls, wir wollen bilder sehen
aber mal im ernst:
bist du dir da sicher? cellulite ist ne bindegewebsschwäche, weshalb sollte es das nicht bei männern geben?
aber ich denk, das bei dir ist was anderes was optisch ähnlich aussieht, wahrscheinlich kannst du deinen hintern auch nicht richtig sehen. geh halt mal zum arzt