-
-
Flex Leser
 Zitat von Megamassfreak
Habe angefangen mit Megamass und weiss nicht ob das wirklich was bringt
Wollte jez mit ner Creatin Kur anfangen weiss nur nich wie das funktioniert, weil überall steht das die Muskeln nur mit Wasser gefüllt werden und sich das ganze wieder nach Absetzen des Creatins verschwindet......????

Megamasscheisndreck kannst du wegwerfen. Oder hol dir Zucker beim ALDI ist billiger.
Creatin solltest du auf jeden Fall nehmen. 3-6Gramm am Tag. Das ganze Jahr. Evtl alle paar Monate 1-2Wochen Pause machen.
Ansonsten... Du brauchst auf jeden Fall Protein. Sonst nichts mehr.
-
danke für die antwort
danke aber ich hab gelesen das creatin denn muskel nur mit wasser füllt und das is halt s***t weil ich nicht so nen muskel auf zeit haben will
mal da mal nich und dann auch noch keine kraft dahinter wenn ihr bzw. du aus erfahrung sprichst will ich dir/euch mal glauben
Danke
-
BB-Schwergewicht
Quatsch, Creatin kann bleibende Kraftsteigerungen bewirken, die zu mehr Masse führen.
Alles jedoch recht minimal und kein Wundermittel.
Das man ein wenig mehr Wasser speicher stimmt, geht aber wieder weg.
-
Nach einem Monat Kreatin nehmen? Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!
Nimm Kreatin erst wenn du jahrelang trainiert hast und merkst, dass du keine Muskelmasse mehr aufbauen kannst ansonsten ist das der reinste Schwachsinn...
-
Eisenbeißer/in
http://www.bbszene.de/board/muskelaufbau-97149.html
ein thread reicht vollkommen keine angst du wirst hier nicht übersehn
close pls
-
Sportstudent/in
bevor hier geclosed wird muss ich noch was loswerden:
Nimm das Creatin wennst mal ein paar jahre am Eisen bist, jetzt am Anfang wächst du ja sowieso schon fast nur vom anschauen der Hantel!!!
-
danke
das wollte ich wissen ob ich das nehmen kann um zu schnellerem und efektiveren aufbau der muskeln zu kommen
-
..bei derartigen fragen musst du dich an diablow, unseren sup-experten wenden..