Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer Avatar von Duke_Luzifer

ein guter tag zum sterben

ach ja heute war mal wieder so ein tag. kennt ihr dat, wo einfach allet wie am schnürchen läuft und man lieber net trainieren sollte?

also zur vorgeschichte uffm heimweg hätt ick mich fast komplett uff die scha nautze gepackt beim treppe raufsprinten nach der s-bahn (konnt mich aber noch gut fangen und bin uff allen vieren den letzten rest der treppe rauf). dann konnte zusätzlich mein trainingspartner net mitmachen. wat auch geil is, weil training alleine is net so dolle bzw. stinkt. angekommen im studio will ick wie jeden beintag mit kb anfangen wat muss ick zu meinem entsetzen feststellen!? richtig alle racks belegt -.- also erstmal hackenschmidt gemacht. nach den drei sätzen waren dann auch die racks frei, also dacht ick mir nix wie hin da.

erster satz alles wunderbar. zweiter satz mit 70 auch allet wunderbar. jetzt kam der finale 3. bis zur hälfte ging der auch gut bis ick dann irgendwie mit der hantel zu weit in rückenlage gekommen bin, bei der einen beugung und dann gings ab. fragt mich net irgendwie bin ick hochgekommen (noch mit hantel) allerdings hatte ick die lieber schonmal im unteren totpunkt losgelassen und wollt die uff dat rack fallen lassen, ja denkste die kam mit hoch und rutschte dann nach links weg. allerdings wollt ick die jetzt nich aus gut 1,80m uffn boden krachen lassen also wieder handangelegt und erstmal nach links uffn boden gesenkt. dann ab übern kopf. zu guter letzt hab ick se dann doch verloren und sie krachte "sanft" ins rack.

danach hatte ick noch mehr lust wat zu machen als eh schon -.-

kennt ihr sowat oder habt ihr auch schonmal sone schöne rückenlage gehabt?
    mir is zum glück nix passiert, muss aber göttlich ausgesehen haben wie ick da mit den 70kg gekämpft habe und die schlussendlich zu boden ringen konnte. ^^

mfg Duke

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also mit deinem dialekt wär mein tag auch gelaufen

wat denn wat denn. et gibt nix schöneres als icke dette kieke mal.

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Was ich verstanden habe: Du bist irgendwie vor dem Training und während des Trainings umgefallen. Der Rest verschliesst sich mir leider.

Men`s Health Abonnent
    also ich versteh alles.
    so tage gibts, kann nicht immer alles rund laufen!
    hättest die hantel aber gleich fallen lassen sollen, tut doch nicht gut die "irgendwie" hochzubeugen.. machste dich mit kaputt.
    lieber mal krachen lassen, die anderen gucken vllt mal komisch, aber beugen tut eh keiner von denen..

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Und? Keine anderen Probleme? Musstest einmal alleine trainieren, die Racks waren besetzt und vor Wut hast du nicht auf die Technik geachtet....
    Was sollen wir da jetzt sagen? Gibt hier Leute die schon viel Schlimmeres erlebt haben.

BTW: Der Akzent....Wenn jmd so spricht, finde ich das nicht weiter tragisch - Aber auch so zu schreiben...

Sportbild Leser/in Avatar von Rottweiler
    Oh Gott, was bist Du denn für ein Weichei. Da fällt das Bübchen mal hin und verschätzt sich im Gweicht und will sich gleich in die Birne schiessen.
    Was machste denn wenn Dir mal richtig grobe Sachen passieren?

Men`s Health Abonnent
    achja, was is am alleine trainieren so schlimm? anfangs war ein kumpel dabei und irgendwie wurde das dann nie was. wenn ich alleine da bin gibts nur die gewichte und mich

@kuldren ick war nich wütend sondern in dem moment unkonzentriert.

@rottweiler ick hab mich mit dem gewicht nich verschätzt, ist mein normales trainingsgewicht für kb. nur irgendwie war ick nich ganz bei der sache.

@steve was am alleine trainieren so schlimm is? mit meinem trainingspartner machts einfach mehr spass. hab kein problem alleine zu trainierenm, aber in manchen situationen kann er einfach nochmal richtig motivieren.

alles in allem gehts mir in dem thread darum zu erfahren ob ihr auch schon mal so einen miesen tag hattet bei dem einfach alles schief gelaufen is. ud wer nich will der braucht auch nich posten.

edit: danke steve erster sinnvoller beitrag zum thema.

Gesperrt
    schreib mal richtiges deutsch, alder.
    deinen berliner akzent kauft dir eh keine sau ab....