-
Pulverwilli
So Leute Pulverwilli hat mir angeboten mich zu sponsern. HAbe mit ihm vor ner Woche telefoniert, hörte sich alles ganz nett und seriös an. Nun meine Frage: Habe hier gelesen ndas man sich erschreckt wenn man ihn das erst mal sieht oder so wenn man ihn vorher nur von der Stimme kennt..
Und mich würde auch noch interessieren ob er eine Gegenleistung fürs Sponsoring will oder so? Weil er hat davon nichts gesagt und meinte sogar er bezahlt Startgeld, REisekosten und andere Kosten.
ODer wird jemand von ohm gesponsert und kann was erzählen?
Gruß Peer
-
Eisenbeißer/in
hassu en anne klatsche was
-
-
Kann sonst keiner mehr helfen?
-
 Zitat von Peerschi
So Leute Pulverwilli hat mir angeboten mich zu sponsern. HAbe mit ihm vor ner Woche telefoniert, hörte sich alles ganz nett und seriös an. Nun meine Frage: Habe hier gelesen ndas man sich erschreckt wenn man ihn das erst mal sieht oder so wenn man ihn vorher nur von der Stimme kennt..
Und mich würde auch noch interessieren ob er eine Gegenleistung fürs Sponsoring will oder so? Weil er hat davon nichts gesagt und meinte sogar er bezahlt Startgeld, REisekosten und andere Kosten.
ODer wird jemand von ohm gesponsert und kann was erzählen?
Gruß Peer
Hast es wohl nicht ganz verstanden ? die Gegenleistung ist dass du dafür für ihn startest ... auf allen Wettkämpfen ... die Leute die ich von ihm gesehen habe
waren auf der Ost/Süd/West und Norddeutschen Meisterschaft dabei ... darüberhinaus auf der Newcomer und Deutschen Meisterschaft ...
nix für Ungut aber mir reichen zwei-dre Wettkämpfe pro Saison ...
-
Eisenbeißer/in
ich denke ohne ihn würde es viel weniger jugend bbler auf den bühnen geben. finde seine arbeit soweit ich es beurteilen kann korrekt.
ihr müsst wissen was ihr wollt, ich bin in seinem team und werde evtl im nächsten jahr starten.
-
 Zitat von nizzl
ich denke ohne ihn würde es viel weniger jugend bbler auf den bühnen geben. finde seine arbeit soweit ich es beurteilen kann korrekt.
ihr müsst wissen was ihr wollt, ich bin in seinem team und werde evtl im nächsten jahr starten.
dann viel spass bei den ca. 8 Wettkämpfen ... göttlich sowas...
klar ist Jugendarbeit sehr gewünscht aber ein anderer Rahmen wäre angebracht ...
Wenn man ernsthaft und mit Siegeswillen für eine Show trainiert wird dir jeder sagen dass man höchsten 3-4 ordentliche Shows machen kann ... alles was darüber hinausgeht und die Abstände u kurz sind gehen sehr auf die körperliche Verfassung und was man auf der Bühne sieht ist dann nicht mehr dass was es sein könnte ...
-
ROOOFL dich auch???? haha mein trainingspartner wurde auch von dem vollgetextet wegen sponsoren
-
 Zitat von p4Yne
ROOOFL dich auch???? haha mein trainingspartner wurde auch von dem vollgetextet wegen sponsoren
also nicht dass mich da jemand falsch versteht ... Als Mensch ist er vollkommen in Ordnung ... nur ob diese Atlethen so von erfolg gekrönt sein werden sei mal in Frage gestellt.... bei vielen der Junioren die dieses ja da für ihn gestartet sind fehlte oftmals das richtige Verständnis und der Umgang mit dem Wettkampfbodybuilding ...
vielleicht wird sich dies ja ändern ... wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spass an der Betreuung
-