-
Eisenbeißer/in
So sahen unsere BB Profis früher aus
Ich denke es wäre mal interessant zu sehen wie unsere BB Profis früher aussahen. z.B. im Jugendalter oder am Anfang ihrer Karriere. Also wer Bilder hat hier rein!
Mach mal den Anfang mit Flex im zarten Alter von 17 und 18 Jahren
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Einfach unglaublich! Was für eine Genetik. Man selbst traniert sein ganz Leben und wir nie so aussehen...
-
mit den entsprechenden "Hilfsmitteln" schon. natürlich braucht man auch ne rel. gute genetik, aber lassen wir das
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BBU
mit den entsprechenden "Hilfsmitteln" schon. natürlich braucht man auch ne rel. gute genetik, aber lassen wir das
man junge, wenn ich so was lese kommt mir das kotzen!!!
relativ gute genetik passt scho
-
-
Discopumper/in
... ich hab auch noch eins von dem meiner Ansicht nach besten Bodybuilder aller Zeiten gefunden ! DORIAN YATES in ganz jungen Jahren !!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Püppman
... ich hab auch noch eins von dem meiner Ansicht nach besten Bodybuilder aller Zeiten gefunden ! DORIAN YATES in ganz jungen Jahren !!!
Er ist auch mein persöhnlicher Liebling
Wer hätte anhand der Bilder aus seinen jungen Jahren gedacht, dass der Mann derart mutieren kann.Wahnsinn!
-
Discopumper/in
... bevor es ein anderer postet ! Markus Rühl im zarten Alter von 19 Jahren und 63 Kilo !!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pull Pull
man junge, wenn ich so was lese kommt mir das kotzen!!!
relativ gute genetik  passt scho
wo er recht hat hat er recht ,er hat doch selbst erwähnt früh mit den stoffen angefangen zu haben