-
Bicepsumfang
Ich bin 173 cm klein und 78 kg leicht und habe 39 cm Bicepsumfang. Wie sieht es mit euch aus?
-
185cm, 100kg, 48cm OA und ich bin Deutschland
-
schön für dich wenn du deutschland bist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von barbie_die_waldfee

195cm, hoffentlich bald 98kg und n 43er OA....
-
schön für dich wenn du deutschland bist
naja, so schön isses nicht. früher war alles besser.
maiumzüge, schöne halstücher, 25 flaschen bier im kasten für 10 mark, 1A sportförderung...
-
BBszene Kenner
 Zitat von barbie_die_waldfee
muahaha...
wasn geiler und sinnvoller fred
-
BB-Schwergewicht
Das steht doch meistens sowieso im Profil, außerdem sagt der reine Umfang über die Optik nichts aus.
Lasst uns über interessantere Dinge sprechen. Ich zum Beispiel habe heute morgen beim Rasieren ein langes, schwarzes Haar auf meinem linken Trapezius entdeckt. Selbstverständlich habe ich es ausgezupft, aber was mache ich wenn es Freunde hat? Muss ich dann irgendwann heißwachsen? Soll ichs rasieren oder doch lieber wie ein polnischer Stahlbetonbauer rumlaufen?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
lass mal flüssigen stickstoff drüber laufen, ich hab gehört das soll ganz gut wirken.
-
rausziehen nützt nix, das kommt wieder. falls du viele androgene konsumierst bekommst du davon noch mehr besuch, auf nacken, schultern, armen, nase...
haarwurzel am besten ausbrennen, kannst dazu einfach ne kanüle nehmen, ausglühen, mit kodan vom ruß reinigen und die gegend um die haarwurtzelpore mit lidocain betoiben.
-
Sportstudent/in
Bisschen viel Aufwand für ein Haar....
und wenns Freunde hat /bekommt sollteste vorher ´ne Woche Urlaub einreichen....
Dann lieber der Stahlbetonbauer