-
HOT-ROX und 17HD
Grüße aus den Staaten!!!
Bin seit 2 Tagen in Oklahoma. War vorher noch kurz in Las Vegas beim Big O.
Hab mir heute Hot-Rox von Biotest als Fatburner und 17HD von Vyotech als Testo-Stimulant gekauft. Werde es die nächsten 4 Wochen, die ich noch hier bin probieren und Euch über die Fortschritte auf dem laufenden halten.
-
Hallo,
Hot Rox ist super, also hat bei mir auf jeden Fall viel gebracht!! Schade das es in D. nicht als Supplement zugelassen ist!!
-
Hast viel an Körperfett verloren? In welchem Zeitraum? Welche Dosierung hast Du genommen?
-
Hatte gerade mein erstes Training mit 17HD. Hat sich gut angefühlt. Mal sehen, was noch alles kommt.
-
Hallo meine Kinder,
Ihr seit im falschen Forum.
Hot Rox ist wirklich ein Top Produkt, ich empfehle euch auch das Neue Xenadrine Hardcore ist auch Top.
Gruss
euer lieben Papa aus Asien
-
Form wird besser und Pump ist auch einfach klasse. Vielleicht liegt das auch zum grossen Teil am Essen hier. In Oklahoma wird sehr viel Rindfleich gegessen. Sagt mir auf jeden Fall sehr zu.
-
conan du bist der Geilste
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HouseofPain
Hallo,
Hot Rox ist super, also hat bei mir auf jeden Fall viel gebracht!! Schade das es in D. nicht als Supplement zugelassen ist!!
In Frankreich ist es aber zugelassen, oder nicht?
Ich habe es zumindest in diesem Shop mit Sitz in Frankreich gefunden:
Hot-rox : Achat et vente en ligne Hot-rox de Biotest
...
und 17-HD verkaufen die auch ...
17hd : Achat et vente en ligne 17hd de Vyotech
mfg,
Der Baron
-
das wäre super. dann muss ich nicht extra einen vorrat mitbringen. sind auf jeden fall super sachen
-
@der Baron
hast da schon mal bestellt? wie sieht das mit der lieferung nach deutschland aus?