Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gothic 3

Sportstudent/in Avatar von Sebastian123

Gothic 3

So ab heute ist es draussen ....

wer von euch hat es und erfüllt es alle Erwartungen ????

Habe schon gelesesn das viele Grafik Bugs drin sind ....

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Gothic 3 bäähhhhh... kotz..

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Der erste Patch war vor dem Game draussen! xD mehr sag ich nich

Sportbild Leser/in Avatar von Fragekönig
    kann mal jemand was zur performance und den systemvoraussetzungen sagen?
    offizielle zahlen sind das eine, aber ein kleiner erfahrungsbericht ist mir dann noch lieber!
    gothic 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen, aber wenn teil 3 bei mir nicht läuft, brauch ich es auch nicht zu kaufen.

danke im voraus

Zitat Zitat von loopon
    Gothic 3 bäähhhhh... kotz..
    Schnauze Fury

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Ach hinkt doch voll hinterher, hier im Forum gibt es Gothic 76

Sportstudent/in Avatar von zyko
    Ich finds sehr enttäuschend. Die Grafik ist schockierend übel. Da gabs 2002 schon spiele, die besser aussahen. Die Verwandtschaft zur Engine von Gothic1/2 ist unübersehbar, dafür performt es aber grottenschlecht. Das spiel crasht außerdem regelmäßiger als eine pre-alphaversion vom Internet Explorer. Und, was eine absolute Frechheit ist: Die Engine leakt Memory! Das ist schlicht und einfach Faulheit oder Inkompetenz seitens der Programmierer und ich wette, es wird nie gepatcht (da Spielpatches selten profunde Enginefehler ausbügeln).

Inhaltlich find ich es auch eher halbherzig umgesetzt, aber das ist ja subjektiv.

/edit:

kann mal jemand was zur performance und den systemvoraussetzungen sagen?
    Ich habs auf einem Core-2-Duo6600er/Geforce7950GX2/2GB-RAM-System angespielt. Die Performance wird durch miese Programmierung verschlechtert und hängt weniger vom eigentlichen System ab. Die Grafikengine berechnet anscheinend allerhand Sachen, die man nicht sehen kann. Vor allem, wenn man die Kamera schwenkt, fühlt man plötzliche Anflüge von Unsmoothness, außer man stellt alle Settings auf low/medium Quality.

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Zitat Zitat von Sebastian123
    Schnauze Fury

hahaha..

ne aber Gothic 3 ist echt mir zu öde.. ein Kumpel hat des auch..hmm.
    der is ja voll begeistert davon.
    aber ig finde es gibt bessere games.

Sportbild Leser/in Avatar von Fragekönig
    Zitat Zitat von zyko
    Ich finds sehr enttäuschend. Die Grafik ist schockierend übel. Da gabs 2002 schon spiele, die besser aussahen. Die Verwandtschaft zur Engine von Gothic1/2 ist unübersehbar, dafür performt es aber grottenschlecht. Das spiel crasht außerdem regelmäßiger als eine pre-alphaversion vom Internet Explorer. Und, was eine absolute Frechheit ist: Die Engine leakt Memory! Das ist schlicht und einfach Faulheit oder Inkompetenz seitens der Programmierer und ich wette, es wird nie gepatcht (da Spielpatches selten profunde Enginefehler ausbügeln).

Inhaltlich find ich es auch eher halbherzig umgesetzt, aber das ist ja subjektiv.

/edit:

Ich habs auf einem Core-2-Duo6600er/Geforce7950GX2/2GB-RAM-System angespielt. Die Performance wird durch miese Programmierung verschlechtert und hängt weniger vom eigentlichen System ab. Die Grafikengine berechnet anscheinend allerhand Sachen, die man nicht sehen kann. Vor allem, wenn man die Kamera schwenkt, fühlt man plötzliche Anflüge von Unsmoothness, außer man stellt alle Settings auf low/medium Quality.

hmm...

klingt irgendwie nicht so, wie ich mir das spiel erhofft hatte. kaufen werde ich es mir jetzt jedenfalls ganz sicher nicht, da warte ich lieber erst einmal auf die demo, zumal mein system nicht das stärkste ist.
    wundere mich nur, dass die entwickler soviel zeit und erwartung in etwas stecken und am ende wird ein großes ärgernis präsentiert - paradox.

Wenn ich das so lese von dir zyko denke ich mir schon wieder was die ****** 3 jahre gemacht haben .....

Haben in jedem interview gemeint das game wird sensationel etc .....

Naja, mal gucken wann duke nukem forever kommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen