
-
60-kg-Experte/in
Kennt jemand diesen Schnellverschluß?
Mahlzeit zusammen!
Kann mir einer Erfahrungsberichte zu diesem Schließsystem geben?
IRONBODY - Bodybuilding Shop - Dreikampf & Powerlifting Gürtel Dreikampf & Powerlifting Gürtel 15017
Will mir einen KDK-Gürtel kaufen.Hab bis jetzt einen von nem Trainingspartner benuzt.Er hat ihn bei Ebay bestellt für kleines Geld. Jetzt hab ich das ganze Thema mal in verschiedenen Shops nachgearbeitet und da gibt es ja enorme unterschiede im Preis.Sind die berechtigt?Auf was soll man achten? Ich hab keine Lust mir schrott zuholen, noch unmengen Geld für einen Namen auszugeben. Wer toll wenn einer mir helfen könnte.
-
Men`s Health Abonnent
Also die Schnalle schaut irgendwie instabil aus. Den Shop kenn ich auch nicht, ich würd da nicht kaufen. Für 10 Euro mehr bekommst du einen No-Name Gürtel von Nerlinger.de, das ist ein bekannter und seriöser Shop, das wär mir persönlich den Mehrpreis wert.
Ein User aus dem Forum hatte sich den gekauft und war sehr zufrieden, McB41n3 oder so hieß der, probiers mal über die Suchfunktion, aber ich befürchte, dass der Thread nicht mehr in der Datenbank ist, ist schon ein bisserl her.
Ich hab mir beim powersportz.de einen Inzer Gürtel mit Schnalle gekauft, ich glaube aber, dass da schon der ein oder andere Euro für den Namen draufgegangen ist. Aber andererseits, das Ding hab ich jetzt 3 Jahre und ich glaub das hält noch ein paar Jährchen, also auf die Lebensdauer gerechnet fällt das nicht so ins Gewicht. Wenn man mal bedenkt was man über die Jahre so für Hemden, Anzüge und Bandagen ausgibt, machen die 40 Euro mehr das Kraut auch nicht mehr fett.
Gruß, Joe
-
Ein KDK-Gürtel, den Du nicht auf einem Wettkampf anziehen kannst ist seinen Namen nicht wert. Das Ding ist nicht IPF Regelkonform... und daher wirst Du Dich irgendwann drüber ärgern. Kauf Dir nen einfachen. Ich hab mir den hier gekauft, der schckt völlig.

Kost bei powersportz 50€... ist sein Geld wert... Wenn Du nen Schnellverschluss brauchst, hol Dir nen vernünftigen.
-
Men`s Health Abonnent
Anjin, nicht jeder startet IPF, ... und das nicht ohne Grund..
-
Men`s Health Abonnent
Anstatt hier eine Verbandsdiskussion anzuzetteln solltest du lieber schreiben ob der Gürtel denn in deinem Verband (hab den Namen schon wieder vergessen...) erlaubt ist. Ich möchte auch stark bezweifeln, dass du bereits negative Erfahrungen mit der IPF sammeln konntest, also bitte lass solche Kommentare.
Nicht jeder startet IPF, das ist richtig, aber zumindest in Deutschland der Großteil, also ist der Kommentar von anjin absolut angemessen. Ich hätte z.B. nicht erkannt, dass der Verschluss nicht regelkonform ist.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
a) Persönlich nicht, aber Vereinsintern
b) Bei der WPF müsste er ansich zugelassen sein (der einzige nicht zulässige Verschluss ist der Ratschenverschluss, gibt glaub ich nur einen Gürtel damit, der +200€ kostet)
c) Ich wollte keine Verbandsdiskussion lostreten, sondern nur drauf hinweisen das ein Gürtel nicht "schlecht" ist weil er nicht IPF tauglich ist
mfG
-
Jetzt seh ich erst wie der verschluss funkt..
würde dir abraten...
hab glaub ich den gleichen wie anjin...und der reicht vollkommen bei den anderen zahlst ja zum grossteil für den namen
fg
-
Anjin, nicht jeder startet IPF, ... und das nicht ohne Grund..
Aber kaum jemand in Deutschland startet nur WPC... auch das nicht ohne Grund!!! Früher oder später macht fast jeder nen BVDK Wettkampf mit... sei es einen Bankdrück-Cup wie Bodensee, Usedom, OberÖlsbach oder Giessen, sei es Landshut oder Randersacker im Kreuzheben... wenn ich es richtig weiss, gab es ganze 3 WPC-Wettkämpfe dieses Jahr. Dann ist das Jammern gross... also lieber gleich richtig kaufen.
Wäre der Gürtel den im WPC zugelassen?? Denn auch dieser Verein hat Kleidervorschriften.
Gruss
-
60-kg-Experte/in
Ich danke allen, hat mir sehr geholfen. Werd mehr investieren und so auf der sicheren Seite stehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von riddle
Jetzt seh ich erst wie der verschluss funkt..
würde dir abraten...
hab glaub ich den gleichen wie anjin...und der reicht vollkommen bei den anderen zahlst ja zum grossteil für den namen
fg
Mag sein, aber laut dem Harry zahlt es sich schon aus einen teureren Gürtel zu kaufen, die die wir haben sind laut ihm ja absoluter Müll weil nicht hart genug..
Ähnliche Themen
-
Von babbi im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:14
-
Von corn im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:47
-
Von muskelfan im Forum Muskelgiganten
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.09.2004, 20:48
-
Von linebacker50 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 28.04.2004, 23:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen