Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Aussehn

Neuer Benutzer

Aussehn

würd gerne mal wisen wie leute reagieren wenn sie euch sehn im schwmmbad oder im urlaub am strand?? finden das alle eklig?? auch mädels dürfen sich melden!!

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    willst dich also mit dem 22ten tread unbeliebt machen.......

Discopumper/in
    grundsätzlich hat er aber leider recht. die allgemeinheit steht nicht auf bb. zumindest nach außen hin nicht. bin gerade in amerika. da ist das komplett anders. hier hört man oft sätze wie"you look great". in deutschland wird mehr getuschelt. hinter deinem rücken. von leuten mit ausgeprägter nahrungsmittelschwangerschaft. die also, die es nötig hätten.

Eisenbeißer/in
    Getuschel ist öfters..."der hat doch anabolika genommen"

Forum-Insider/in
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    hey Kamovk50,

alter Schwede ,das mit dem "dachte du bist Fett " ist mir auch schon so oft vorgekommen

Beispiel.: Meine heutige Ex hat mir damals erzählt ,dass sie dachte , dass ich Fett sei, da ich immer ein wenig breite Klamotten anhatte , und als wir dann das erste Mal uns ein wenig nackig untersucht haben, hat sie nicht mehr aufgehört damit

Es war anstrengend !

Nun ja hier in D sind nicht nur die BBler die ein wenig komisch angeschaut werden: Denn jeder , der bischen aus der grauen Masse tanzt wird sofort in seine Schranken verwiesen!

Früher störte mich das echt , als ich noch ungefähr 13 war, aber jetzt macht es mich unglaublich glücklich die Leute zu ärgern

Und bald gibt es keine Deutschen mehr und hat sich die Sache erledigt...

Gesperrt
    Ganz einfache Erklärung:

Die Amis verehren ihre "Helden", die Deutschen wollen ihre "Helden" stürzen. Daher bestehen die Nachrichten hier auch ständig aus Skandalen die überall anders einfach nicht beachtet werden.

Gesperrt
    Sag einfach du warst 6 Jahre bei der Fremdenlegion als MG-träger, dann haben wenigstens die mit etwas Hirn Respekt.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von LingLing
    Sag einfach du warst 6 Jahre bei der Fremdenlegion als MG-träger, dann haben wenigstens die mit etwas Hirn Respekt.
    Auch das will geplant sein, dumm nämlich, wenn man dann auf Französisch nicht einmal zwei Brötchen kaufen kann...

Alternativlösung dazu: Mit Gesichtstarn, Barett und Knarre mit Flugrolle das Geschäft betreten, "Allez, allez!!!" brüllen und sich selbst bedienen. Wenn man dabei in Frankreich jedoch erwischt und als Deutscher identifiziert wird, hat man ein echts Problem. Wobei die sich mittlerweile doch eigentlich daran gewöhnt haben sollten...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Zitat Zitat von dennis79
    Auch das will geplant sein, dumm nämlich, wenn man dann auf Französisch nicht einmal zwei Brötchen kaufen kann...

Alternativlösung dazu: Mit Gesichtstarn, Barett und Knarre mit Flugrolle das Geschäft betreten, "Allez, allez!!!" brüllen und sich selbst bedienen. Wenn man dabei in Frankreich jedoch erwischt und als Deutscher identifiziert wird, hat man ein echts Problem. Wobei die sich mittlerweile doch eigentlich daran gewöhnt haben sollten...
    You made my day....

Greetz

Silbersurfer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen