-
Was ist von Tribulus zu halten? Extrem Muskelzuwachs ohne Steroide?
Hi Leute,
hier wird schneller Muskelzuwachs versprochen, ohne Nebenwirkungen und Einsatz von Steroiden. Kennt das jemand? Will das mal jemand testen? 
FeelGood-Shop.com - Diät Produkte, Sportnahrung, Vitamine, Fatburner, Ginkgo, Glucosamin, Anti-Aging
Kann mir das nicht so recht vorstellen, noch so ein Wundermittelchen...
Kundenmeinungen gibt es ja auch, aber wer sagt, dass die echt sind...
Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt??
Mich würd interessieren, was da groß drin ist... klingt mir nach BCAA
-
BB-Schwergewicht
Ist zu empfehlen, wenn man einen zu dicken Geldbeutel hat.
-
Bitte nicht darauf reduzieren. Ich habe lediglich nach der Wirkung gefragt und nicht, wie man den Preis einschätzt....
für gute Ware zahle ich gute Preise!
Du kannst dir auch Ramsch Protein aussem DM Markt holen oder eben was gescheites, von ner renommierten Marke, wie z.B. Weider.
Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Daher interessiert mich auch, wie das Zeugs ist..
-
BB-Schwergewicht
Das schöne ist ja, es gibt keine nennenswerte Wirkung, die für einen BB interessant ist, ausser einer evtl. Placebowirkung.
-
Sportbild Leser/in
von 90 auf 118 kg Bankdrücken *Gg*.. jaja wenn du es glaubst.. Nein du wirst vielleicht etwas härter und die muskeln fühlen sich fester an aber sonst nicht viel. probiers einfach aus
-
Discopumper/in
bei dem zeug hast du einfach das problem,in bezug auf den erhöhten testosteronspiegel,das der körper dem ganzen entgegen wirkt in dem er die eigene herstellung zurückschraubt.wenn es so einfach wäre würde ja keiner mehr stoffen.
-
Eisenbeißer/in
MANNO MANN leute kappierts doch endlich :
ES GIBT KEINE WUNDERMITTELCHEN
es gibt entweder roids oder keine roids !!!
Pull
-
Das Tribulus nicht wirkt ist falsch!!!
Ich habe es auch schon probiert, allerdings in Verbindung mit Creatin. Aminos, Eiweiss und natürlich viel Fleisch. Wer sich nicht richtig ernährt, schlecht trainiert, seine Supplemente nicht richtig nimmt oder seine Erholung vernachlässigt bei dem kann auch nichts passieren. Es muss in diesem Sport nun mal alles stimmen. Wundermittel im diesen Sinne gibt es nicht, aber es gibt sehr gute Produkte die helfen können. Natürlich immer nur in Verbindung mit guter Ernährung, guten Training und ausreichender Erholung.
Gruß Flash`man