-
Roaccutan (Isotretenoin)
Ich war öfter beim Hautarzt und der hat mir eine Waschlution verschrieben, die die Haut gut reinigt. Die Akne lies sich so vermindern, aber es ist noch zu viel da. Der Arzt will mir kein Roaccutan verschreiben, weil es seiner Meinung bei mir nicht nötig ist. Ganz schön schei**, wenn man erst richtig behandelt wird, wenns richtig schlimm ist. Ich finde es schon schlimm genug wie ich aussehe. Nun wollte ich fragen, aus welchem Land man Roaccutan am besten bestellen kann? Muss nicht unbedingt Roaccutan sein, hauptsache der Wirkstoff Isotretenoin ist drin. Das ist ja auch nicht gerade gesund und ungefährlich, was meint ihr, wenn ich dann mal so ne 4-5monatige Kur machen würde, würde mir mein Arzt dann auch Blut abnehmen und es überprüfen oder müsste ich da noch draufzahlen für die Blutabnahme und Untersuchung? Will auch Nummer sicher gehen, dass mir das Zeug nicht mein Körper kaputt macht.
-
Sportstudent/in
ich würd da lieber deinem arzt vertrauen und wenn du es nicht tust, wechsle einfach den arzt.
sich auf eigene faust roa zu bestellen halt ich für sehr dumm
-
ich sehe es aber als einzige Heilung, die langfristig sein wird
-
BB-Schwergewicht
a)
Absätze machen.
b) bei Eigenmedikamentation wird dir dein Arzt sicherlich Blut abnehmen und kontrollieren, aber die Standpauke wird sicherlich lustig.
Ich würde mir als Arzt ziemlich vera.rscht vorkommen, wenn plötzlich Replikas oder geschmuggelte Medikamente trotz ärztlichen Rat genommen werden.
Das er es nicht verschreibt ist auch ein Kostengrund, ist schliesslich nicht billig.(ausser du bist Privatpatient, dann vergiss den Passus)
-
ich bin natürlich auch bereit den vollen Preis zu zahlen, auch wenns teuer ist.
Die Akne begleitet mich jetzt schon seit ca. 7 Jahren und ich will dem ein Ende setzen.
-
BB-Schwergewicht
Weitere Ärzte konsultieren.
-
ich hab das selbe problem. neue ärzte aufsuchen hab ich auch langsam leid. bin jetzt beim 8ten hautarzt angekommen denn alle vorherigen wollten es mir nicht verschreiben.
da ich nun meinen zivildienst angefangen hab und somit über den bund versichert bin versuch ich es jetzt noch ein letztes mal. wenns diesmal wieder nicht klappt werd ich es mir auch selber irgendwoher besorgen. das werd ich dem arzt auch sagen wenn er ablehnt damit er sieht wie ernst es mir damit ist.
-
Die Ärzte werden wissen, warum.