-
Crank
Am 22.9 läuft mal wieder ein richtig geiler Film an. Hauptdarsteller ist Jason Statham.
Der Trailer läßt auf richtig gute Unterhaltung hoffen.
Crank
Crank (2006)
-
Sportstudent/in
Freu mich auch schon drauf, obwohl ich eigentlich nicht so auf unrealistische Actionbomber stehe
-
75-kg-Experte/in
Hab ihn schon gesehen! Sau geil!!!!
-
fand ihn auch gut
-
Men`s Health Abonnent
Schon in der Sneak gesehn, guter Film der Spass macht. Wobei ich Transporter besser fand
-
Eisenbeißer/in
Transporter 1 oder 2?
Teil 1 ist ok, Teil 2 nur noch eine Audidauerwerbesendung mit übertriebenen Stunts. Schlimmer und kitschiger als bei Bond.
-
Men`s Health Abonnent
Ich meine den ersten Teil
-
Sportstudent/in
Hab ihn auch gestern gesehen. Naja geht so . Dauerschleichwerbung und der versuch einen eigenen Stil zu erfinden hat mich ein wenig genervt. Mir kam alles total auf die Jugend vonheute zugeschnitten vor. Hab ich auch bemerkt, denn im Kino haben fast alle immer zur selben Stelle gelacht wo es für mich keinen erkennbaren Witz gab. Diese unwissenden Kiddies halt, die Kiffen und Drogen geil finden. Man was da für Bratzen im Kino waren. Hab gedacht ich wär in Fast and the Furious 4-GTI Drift, manoman.
Die Szenen mit dem Ephedrin waren schon etwas lustig, das meiste jedoch zu mainstreamig und dazu noch nicht mal brutal. Frage mich wieso der ein KJ Rating bekam. Von mir nicht unbedingt weiterzuempfehlen.
-
rofl, bist bestimmt einsam wah
-
Sportstudent/in
habe ihn gestern gesehen guter film genau mein ding.....