-
Discopumper/in
Ernährungssoftware und Fitnesssoftware
Moin,
Weiß nicht ob es hier richtig ist aber...
ich suche ein Software Programm um Ernährungspläne und alles rund um Ernährung zu erstellen. Sollte schon Top sein.
Kennt da jemand eine mit der er zufrieden ist und auch Arbeitstechnisch gut bedienbar ist?
Habe da ein paar shareware ausprobiert taugen aber nicht wirklich.
Und ich suche auch ein Gutes Programm um Trainingspläne zu erstellen, was allerdings extra super sein muss. Habe da mal eine Programm gesehen wo auch im linken bild ein 3 Dimensionaler Mann war wo die Muskelgruppen angezeigt wurden, weis aber leider nicht mehr wie das Programm heist, und habe es auch nicht mehr gefunden.
Hilfe wäre Super
-
Sportstudent/in
kennst du kaloma... googel mal...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Discopumper/in
Ich arbeite mit der Software der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, DGE-PC Professional.
Komme damit recht gut zurecht.
Sie hat hat eine umfassende Nährwertdatenbank, den Bundeslebensmittelschlüssel (BLS) mit über 12 000 Lebensmitteln und ca. 150 Inhaltsstoffen. Die Auswertung ausgefallener, exotischer Ernährung ist kein Problem.
Die Ergebnisse der Auswertung von Ernährungsprotokollen (Soll-Ist-Vergleich von rund 40 Inhaltsstoffen), werden durch ein buntes Balkendiagramm dargestellt. Läßt sich super verkaufen da das Mitglied was in der Hand hat und sieht wo es steht und wo es hin soll. alles in Farbe
ähnlich dem Dr. Wolff BACK CHECK (nicht wirklich nötig - ich seh auch so ob jemand schwache Rückenmuskulatur hat)
Aber mit ner Grafik Soll - Ist -Vergleich, kommt alles noch professioneller rüber und Mitglied & Trainer haben Vergleichswerte für Re-Tests...
-
Sportstudent/in
http://www.countingcalories.de/index2.html
Sehr gutes Programm!
Frag mal DSG! Er wird es bestätigen.
Gruß
M-TOP
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Wieviel Kostet den die Software "DGE-PC Professional" ?
Oder wie kommt man da rann
Grafik ist immer gut für ein Kunde.
-
Traue niemals der GEZ und DGE!
-
Discopumper/in
 Zitat von Andi
Traue niemals der GEZ und DGE!
Stimmt zum Teil schon, ich bin bei vielen Punkten mit der DGE auch nicht konform (u.a. Nahrungspyramide), aber ihre Software ist super.
 Zitat von Tompau
Wieviel Kostet den die Software "DGE-PC Professional" ?
Oder wie kommt man da rann
Ich arbeite mit der "DGE-PC professional - Version 3.2" für 289,00 EUR
aber im November kommt glaub ich eine neue Version raus, würde ich noch abwarten.
Gib mal >DGE professional< bei google ein, dann ist der erste Treffer gleich die DGE-Medienservice-Seite
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von good_lift
Ich arbeite mit der "DGE-PC professional - Version 3.2" für 289,00 EUR
da kommt bodycap preislich deutlich drunter..