-
Autoradio <=100 Euro
Hi,
ich möchte mir demnächst ein gutes Autoradio zulegen. Es soll Cds abspielen können und, wenn für den Preis auch drin, Mp3s.
Ich habe einen Golf3 und weiß ned, ob trotz gutem Radio sich klangqualitativ viel tut im Unterschied zum Standardrradio.
Kann mir da einer eines empfehlen?
-
Sportrevue Leser
die quali ist bei der golf/stra, polo /corsa klasse immer besser geworden durch ein gutes radio. man kann die dinger, duirch die stärkere endstufe, auch lauter aufdrehen. welche marke du jetzt nimmst ist eigentlich egal, da geben die großen hersteller (jvc, pioneer, kenwood, sony) sich nicht viel. ich bin mit meinem jvc zufrieden, habe aber auch null ansprüche, die pioneers sehen .z.b. vom design gut aus
-
Kennt jemand das DCR 4000 von DK?
-
Eisenbeißer/in
Ein gutes Autoradio bis 100€? No Chance! Wobei ich nicht weiß was du unter "gut" verstehst. Ich würde dir das billigsten Alpine oder Clarion empfehlen. Bei den Marken macht man denke ich auch bei den "Einsteigermodellen" wenig falsch. 
Stephan
-
BBszene Kenner
jup, hol dir ein clarion!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Schweinehund
Ein gutes Autoradio bis 100€? No Chance! Wobei ich nicht weiß was du unter "gut" verstehst.
er schreibt ja, das das nur das werksradio ersetzten soll und nicht irgendne anlage antreiben soll.
und falsch- es gibt gute radios für 100 euro